Ich bin umgezogen . . .

. . . und bin nun hier in meinem neuen blog angekommen und begrüße Euch ganz herzlich.
Die lange Sommerpause habe ich genutzt, um seelisch und räumlich auszumisten.
Ich habe mich von vielen materiellen Dingen getrennt, die ich nicht mehr benötige.
Ebenso habe ich auch in meiner Seele Inventur gehalten und  mich von unnötigem Balast befreit.
Nur damit keine Missverständnise aufkommen: Ich lebe nach wie vor am selben Ort im selben Haus mit der selben Familie.
Mir war es ein innerliches Bedürfnis, auch beim Bloggen einen Neubeginn zu machen.
Ich lade Euch alle herzlich ein, mich hier zu besuchen, Euch mit mir auszutauschen.
Damit Ihr den Weg auch findet, lasse ich die Plauderpause noch eine Weile online.
Danach bin ich nur noch über diese neue Blogadresse zu erreichen, also bitte bei Bedarf umändern.
Bitte denkt auch in den Links Eures Blogrolls daran.
Wer mich bisher über das Tagebuch meiner Homepage besucht hat möge bitte beachten,
dass ich meine Homepage bald erst mal still lege und noch nicht weiß, ob ich sie irgendwann wiederbelebe.

0 Gedanken zu „Ich bin umgezogen . . .

  1. hallo bea! ich versteh dich nur zu gut – manchmal ist das sehr notwendig. ausmisten ist auhc bei mir grade ein großes thema und der grund, warum ich erstmal facebook stillgelegt hab. ich wünsche dir in deiner neuen ‚wohnung‘ viel spaß, freude und einen haufen kommentare (:

  2. Na dann werde ich die Linkliste gleich überarbeiten, liebe Beate, damit ich dich auch in Zukunft lesen kann. Aufräumen und ausmisten ist wirklich manchmal recht hilfreich. Viel Spaß mit dem Neuen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  3. Hallo, hallo, als Nachzügler habe ich es eben erst gelesen, aber gleich gefunden
    liebe Beate, wie schön, wieder von Dir zu hören, auch mir steht Einiges an Änderungen in der Zukunft bevor, hoffe nur sehr es klappt, ich schreib Dir mal wieder.
    Aber eine Mail-Adresse habe ich jetzt schon.
    Grüße Dich lieb
    Gerti

  4. so .. ich bin also mit dir umgezogen und wunderschön ist es hier … ich liebe nebst priska auch mohn ganz fest ;))

    lass dich ganz lieb drücken
    juzicka-jess

  5. Da schaue ich doch gleich mal in dein neues Blogzuhause, liebe Beate 🙂
    Schön hast du es hier!
    ich werde gleich deine Adresse in beiden Blogs (Lesestübchen und Visitenkarte) ändern und wünsche dir viel Erfolg und Freude beim Neuanfang.

    Mit herzlichen Grüßen
    Anna-Lena ♥

  6. Dann will ich dich mal umziehen lassen, ich bin eben für Ordnung, kennst mich ja 😉

    Viel Glück und allzeit gute Fahrt wünsche ich, wieso denke ich bloß immer ans Busfahren, ne wie gesagt, viel Glück und recht viele schöne Kommentare und nette Bilderchen von DIR, ja 🙂

  7. Dann werde ich mal versuchen dich neu zu verlinken. Im Feedreader (oder Abo) macht das manchmal Probleme, das war vor Kurzem bei Ocean so. Das ist das, was Minibares vermutlich meint. Ich kann dir nur leider nicht sagen, was Ocean damals dagegen unternommen hat.
    Lieben Gruß
    Elke

  8. Hi Beate,
    na, das ist ja eine Überrraschung!!
    Feine Sache 🙂
    Macht Spass, sowas Neues anzufangen, gell? Da ist man so richtig im „Bastelfiber“ 😉 – war jedenfalls bei mir so *hihi*…..
    Also, dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Blögle !!!!!!
    „Herzensauge“ – das find ich gut… passt zu dir!
    Da werd ich dann mal ein bisschen ändern gehen in meiner Leserliste….
    *rumklick*
    *friemel*
    *änder*
    ……

    Grüssle, frieda 😎

  9. Alles Neu macht der August ❗
    Herzliche Glückwünsche zum neuen Blog, Herzensauge
    also herzlich mit dem Blick fürs Gute…
    Viel Erfolg und Freude mit dem neuen Blog
    deine Bärbel

  10. Pingback: Ich bin umgezogen . . . « Plauderpause

Ich freue mich über deinen Kommentar.