Die Sonne lacht, komm doch mit. . .

. . . wir gehen eine Runde spazieren 🙂

Bei Marianne habe ich dann gestern wieder entdeckt, wie ich hier eine Slide Show einbinden kann. Na klar, hatte ich doch schon gemacht. Aber bei mir ist das so, wenn ich etwas eine Weile nicht nutze, dann vergesse ich schnell.

0 Gedanken zu „Die Sonne lacht, komm doch mit. . .

  1. Liebe Beate,

    das sind wirklich wunderschöne Impressionen, die du zusammengestellt hast. Einige, v.a. am Anfang, find ich sogar noch irgendwie sommerlich – aber das bunte Weinlaub dann ist doch schon herbstlich gefärbt.

    Hoffentlich bleibt’s noch eine Weile so schön ..find das Wetter herrlich grad!

    Ganz liebe Grüße an dich 🙂 Ocean

  2. Hallo Marianne, ich weiß zwar nicht wie das mit der Musik geht, aber für diesen Fall wollte ich es so still. Wenn Du Zeit hast, dann schreib mir mal, wie das mit der Musikuntermalung funktioniert, wäre echt nett von Dir 🙂
    Die Qualität der Bilder leidet leider bei diesen Slide Shows, lässt sich wohl nicht vermeiden 😉

    • Deine Fotos sind doch super, eine Freude, sie anzuschaun.
      Das einzelne große Weinblatt, das Rote mit den grünen „Adern“ hach, das ist der Hammer!
      Super Impressionen hast du eingefangen.
      Danke dir dafür ♥

  3. Wunderschön liebe Beate, höre nur keine Musik oder war das beabsichtigt ?
    Da könnte ich dir auch helfen.
    Bei meinem Video finde ich die Fotos unscharf, ist nicht das erste, alle anderen geben die Fotos nicht so wieder, wie ich sie sonst einzeln zeigen würde.
    Was meinst du, ist das bei dir auch so ??
    Herzlichst ♥ Marianne

Ich freue mich über deinen Kommentar.