Gesetz der Serie

Paleica gibt für diesen Monat wieder ein sehr reizvolles Thema vor, das da lautet:
UPSIDE DOWN ( DIE WELT STEHT KOPF)

Ich habe heute eine größere Hunderunde mit einer Freundin gemacht, und sie hat sich spontan als Fotomodell zur Verfügung gestellt, das heißt die Idee kam auch von ihr, und so konnte ich dieses Foto in meine Serie einbauen.
Seht selbst 🙂

– Wird durch Anklicken vergrößert –

0 Gedanken zu „Gesetz der Serie

  1. eine wirklich hübsche serie – die spiegelungen sind wunderschön und das bild in der mitte lockert die landschaften lustig auf. gefällt mir.
    und seit ich twenty eleven hab seh ich es irgendwie auch so viel bei anderen -. cool (:

  2. Liebe Beate,

    dieses Thema hast du rictitig toll gelöst, mir gefällt es und ich bin immer noch am Überlegen, ob ich die Spiegelungen auch nehme.
    Der Kopfstand…BRAVO 😀

    Herzlichst ♥ Marianne

Ich freue mich über deinen Kommentar.