Herbstgrüße

 

Brief an den Herbst.

Lieber Herbst,
sei mir herzlich Willkommmen,
ich freue mich, dass Du wieder da bist!
Deine stürmische Art gefällt mir, Du zeigst Deine Stimmungen sehr deutlich und unverfälscht. Bei Dir weiß ich immer woran ich bin, Du machst mir nichts vor.
Deine bunte Vielfalt ist belebend, es wird mir mit Dir nie langweilig, Du bist immer für eine Überraschung gut.
Du wirbelst mein Leben manchmal so richtig durcheinander, pustest weg was abgestorben ist, räumst mal so richtig auf, zurück bleibt nur das Wesentliche.
Ich freue mich auf die Zeit mit Dir:-)

0 Gedanken zu „Herbstgrüße

  1. Genau so erwarte ich den Herbst auch.
    Im letzten Jahr waren nicht so viele schöne bunte Bäume zu sehen, das ging das alles ratzfatz.
    Aber dieser Herbst könnte schön lang werden.
    Ich freu mich drauf, das ist klar.
    Liebe Grüße

    • Ich freue mich auch auf die bunten Bäume, das ist heir immer ein wunderbares Bild, wenn ich durchs Feld gehe und auf den bunten Pfälzerwald blicke.
      Liebe Grüße zu Dir 🙂

    • Na, das wäre mal was, wenn der Herbst sich auf so eine Art und Weise nützlich machen würde 🙂
      Ich habe dann heute mal selber zum Staubsauger gegriffen:-)
      Liebe Grüße zu Dir

  2. Noch ist Sommer und der kommt am Wochenende noch einmal hervor, an Herbst mag ich da noch nicht denken…dabei zeigt jeder Herbstfotos und in meinem Garten grünt und blüht es, wohnt ihr in der Herbsttsadt ? 😀
    ich liebe den SOMMER ♥

    • Liebe Marianne,
      ich liebe jede Jahreszeit.:-)
      Bei uns ist es tatsächlich schon herbstlich.
      Das ist aber schon eine ganze Weile so, der Sommer hat sich doch recht früh verabschiedet in diesem Jahr.
      Liebe Grüße zu Dir

  3. Ich schrieb schon mal irgendwo, dass ich ein Herbsttyp bin und mich auch auf den Herbst in all seinen Nuancen freue. Von daher lasse ich mir von Anna – Lena den Stift weiterreichen und unterschreibe mit….

    Ganz liebe Pustegrüße von Mandy

Ich freue mich über deinen Kommentar.