Bewegung – Das einzig Beständige ist die Veränderung

Dieses Thema hat Paleica für ihr Foto-Projekt in diesem Monat vorgegeben.

 

 

 

Meine Serie zeigt Priska gestern bei Ihrem Hundevergnügen in der goldenen Oktobersonne 🙂

 

0 Gedanken zu „Bewegung – Das einzig Beständige ist die Veränderung

  1. @ Juzicka: JIpp, ich war damals auch erstmal sprachlos, als ich den Preis von der Züchterin genannt bekam. Aber wir hatten uns doch sofort so sehr in das kleine schnuckelige Hundcjhen verliebt . . . 🙁
    Meine Mutter hat damals kräftig gesponsert, sonst weiß ich nicht, wie wir uns entschieden hätten?

  2. @ Suse: Ach der arme kleine Kerl, so tragisch ums Leben gekommen 🙁
    Jipp. sie sind schon kleine Draufgänger und brauchen eine konsequente Führung, aber ihre Art ist einfach so lustig, lebendig und lebensfroh, sie sind so verschmust und gaaaaaaaaaanz lieb 🙂
    Herzliche Grüße zurück an Dich, Du hast wohl keinen blog, oder?

      • nein, nicht mehr. Aber ich bin mit ihnen aufgewachsen. Meine Eltern hatten Foxterrier, der eine durfte leider nicht lange leben. Er starb mit 7 Monaten, ist an einem Sonntags-Fahrverbot von einem Auto überfahren worden…..

        Der zweite, der Barry, hat uns 15 Jahre lang begleitet und war mein bester Freund. Aber auch ein kleiner Teufel, lach 🙂 Er hat sooo viel angestellt, aber wer kann schon auf diese Hunde lange böse sein wenn man in dieses hübsche Gesicht, und vor allem in die treuen Augen schaut?
        Ein lieber Gruß an dich und deinen Foxl!
        Suse

  3. ach gottchen das priska ♡

    liebs beate geht es dir gut ? Ich hatte letztens grad wieder biz viel um die ohren und darum komme ich erst jetzt wieder mal zu dir .. hmpf 🙁
    aber besser immer wieder als nie gäll !

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag .. priska auch .. he he

    knutsch us de bärge
    juzcika -jess

  4. Hallo liebe Beate,
    nun bin ich noch einmal hier…gestern habe ich nur die „Schönen Momente“ angesehen.

    Dein Header ist wirklich super süß und auch die Bewegungsfotos gefallen mir natürlich sehr! unsere Hundis bieten halt immer die tollsten Motive, gell?

    Liebe Grüße
    Katinka

  5. Huhu liebe Beate 🙂

    dein neuer Header ist ja klasse ..und deine Fotoserie zum Thema Bewegung gefällt mir natürlich ganz besonders – über die Bilder von Priska freu ich mich immer sehr! Bitte kraul sie doch mal von mir.

    Deine liebevoll selbstgestalteten Karten sehen toll aus 🙂

    Ganz liebe Wochenendgrüße schickt dir Ocean

Ich freue mich über deinen Kommentar.