Kreative Pause

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz melden, um Euch zu zeigen, womit  meine Zeit im Moment so sehr erfüllt ist, dass ich nicht zum Bloggen komme:

Ich schreibe und gestalte aus vielen meiner Gedichte solche Karten, die ich unter anderem zu Weihnachten  in Form von Kalendern verschenken werde.
Ich melde mich sicher spätestens am Sonntag mit einem Beitrag zu Katinkas Aktion: Schöne Momente, ich hatte hier bereits davon geschrieben.

Bis dahin viele Grüße an Euch, lasst es Euch gut gehen, genießt die schöne Herbstsonne, sofern sie Euch scheinen mag 🙂

0 Gedanken zu „Kreative Pause

  1. Hallo Beate,
    das ist eine schöne Idee, die bestimmt viel Freude macht!
    Über ein selbstgemachtes Geschenk freuen sich die Empfänger bestimmt.
    Dann lesen wir uns am Sonntag 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

  2. Wow,
    liebe Beate,
    da hast du ja eine wundervoille Aufgabe. Damit bereitest du bestimmt viel Freude.
    Eine sehr schöne Geschenk-Idee.
    Weiter alles Gute für dich.
    Bei diesem tollen Wetter, das wohl in ganz Deutschland so ist, sollte es nicht schwer sein, es zu genießen, lach.
    Liebe Grüße

Ich freue mich über deinen Kommentar.