Schöne Momente-Woche2

Es ist schon wieder eine Woche vergangen, der Sonntag ist gekommen und es ist Zeit für Katinkas Aktion hier meine schönen Momente dieser Woche zu zeigen.
Die Fotos sind alle am Freitag Abend entstanden.
Es war ein ganz besonderes Licht, eine ganz besondere Stimmung, wie sie nur der Herbstabend zaubern kann.

Ich mag dieses goldene Licht und die Stille, die sich jetzt im Herbst über die Landschaft legt. Sie hat mir viel zu erzählen: Sie spricht von Abschied und vom Wiedersehen.
Euch allen wünsche ich eine gute neue Herbstwoche, mit vielen schönen Momenten.
Lasst es Euch so richtig gut gehen 🙂

0 Gedanken zu „Schöne Momente-Woche2

  1. Wunderschöne Herbstimpressionen zeigst Du uns. Ich mag diese Zeit auch und besonders am Morgen und am Abend, wenn es noch nebelig ist bzw. der Nebel wieder kommt, sieht die Natur wie verzaubert aus.

    LG Susanne

  2. Hat deine Priska auch immer so viel zu entdecken? 😀 Mein Gastfoxi hatte letztens einen Igel im Winterschlaf gestort. Wir sind unter die Tanne gekrochen und haben ihn wieder mit Laub zugedeckt.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  3. Mir fehlen einfach die Worte, liebe Beate, um zu beschreiben, was ich beim Anblick deiner Impressionen fühle. Daher begnüge ich mich mit einem TRAUMHAFT und einem großen DANKESCHÖN!

    Hab eine wunderschöne Woche ♡

    Alles Liebe
    Anna

  4. Acker, Sonne, Nebel und Gras –
    sehr, sehr angenehm für Auge und Gemüt.
    Hm, ja, auch „Abschied“ ist da drin – und dann gleich noch doppelt (Herbst und Sonnenuntergang)…. Aber in jedem Abschied soll ja auch ein Neuanfang sein 😉 – das dann also auch doppelt 😆
    Schöne Woche wünscht dir
    frieda

  5. Ja, liebe Beate. Die goldenen Strahlen sind mit die schönsten Momente des Herbstes. Und gerade heute, wo hier bei uns Alles trüb und grau ist, kann man sich wunderbar daran erinnern.
    LG, Christiane

  6. …zu deiner Frage, liebe Beate:
    Stativ steht bei mir noch auf dem Wunschzettel…aber bevor du meine ruhoge Hand bewunderst:
    ich habe Brückengeländer und Stromkasten benutzt…

    lieber Gruß von Birgitt

  7. Hallo liebe Beate,
    ja, ich weiß, welches Licht Du meinst…..stimmt, das gibt es nur im Herbst!

    Wunderschöne Bilder sind das!

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Katinka

  8. Auf dem ersten Foto könnte man fast Schnee vermuten und die folgenden Bilder – einfach schön. Stimmt, abends ist jetzt immer besonderes Licht. Man muss nur zur rechten Zeit draußen sein und diese Stimmung einfangen.
    Liebe Grüße zum Sonntag von Kerstin.

  9. …wunderschöne Momente, liebe Beate,
    am allerbesten gefällt mir das letzte Foto, wie sich die letzten Sonnenstrahlen in der Pfütze spiegeln…eine zauberhafte Stimmung…

    lieber Gruß von Birgitt

Ich freue mich über deinen Kommentar.