Überraschungsspaziergang

Gestern kam ich zur gewohnten Zeit im Schwimmbad an, welches meine Liebslingssauna beherbergt. Ich musste feststellen ,dass ich dieses Mal 1 1/2 Stunden zu früh war, weil die Sauna ausnahmsweise, wegen dem Dreh eines Werbefilmes, erst später öffnete. Zunächst war ich grummelig, und wusste nicht so recht was ich nun anfangen sollte. Ich wollte unbedingt in die Sauna, hatte aber abends auch noch einen Termin und fühlte mich etwas in die Enge getrieben 🙁 Aber dann konnte ich zum Glück umschalten, und dachte mir: Ich mache jetzt das Beste aus der Situation und gehe noch ein wenig spazieren.
Mein uralter Fotoapparat ist ja immer im Handschuhfach des Autos, so nutzte ich die Zeit für ein herbstliches Fotoshooting 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

0 Gedanken zu „Überraschungsspaziergang

  1. Bei dir sieht es wirklich richtig schön herbstlich aus, liebe Beate. Bei uns leider nicht. Die Blätter fallen graugrün ab.
    Manchmal ist es gut, wenn Unvorhergesehenes passiert. 😀

    Liebe Grüße an dich und ein herrlich sonniges Wochenende.

  2. Auch mit den „Alten“ kann man was anfangen und was schönes produzieren. Tolle Herbstbilder. Wenn ich das richtig sehe wohnst Du in Speyer. Das ist ja garnicht weit weg von uns.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Harald

  3. Für eine alte Kamera sind das doch wunderschöne Herbstbilder. Da kann man froh sein, dass die Sauna später öffnete. Mir ist das auch schon mal mit dem Fitnesstudio so ergangen, allerdings wurde da kein Werbefilm gedreht, ich hatte nur verpasst das es Mittwochs später aufmachte. Da bot sich die zeit auch für einen schönen Spaziergang an und der Grummelkopf war wieder klar.
    LG, Christiane

  4. “ Sauna wegen dem Dreh eines Werbefilmes, erst später öffnete “ … so so .. was denn für ein werbefilm .. grübel grübel und studier ;O)

    eh liebes … ich habe sauna im haus , das ist so cool . Kostet ca. 3 euro für eine stunde , egal wie viele leute ich mitnehme ( na ja passen nur vier rein ) und ist abschliessbar und egal um welche zeit .. coole sache die auch nur ich nutze weil der rest des hauses nicht will oder eher zu alt 😛

    und so kommen wir jetzt in genuss schöner bilder . Siehst du , musste sicher so sein ♡

    berggrüessli
    juzicka-jess

    • Sauna im Haus ist natürlich für spontane Aktionen ganz attraktiv.
      Aber ich genieße es auch, wenn ich mal raus aus dem Haus in eine ganz andere Atmosphäre komme, das ist so wie ein kleiner Urlaubstag 😉

      • das stimmt , da hast du vollkommen recht 😀 .. für mich ist es einfach einfacher weil es a) extrem billig ist hier im haus und b) ich kein auto habe und weiss der henker wie weit bahn fahren muss bis zur nächsten sauna ( ca. 37 km ) 😛

Ich freue mich über deinen Kommentar.