Neujahrswünsche

Siegel der Liebe

Deine Lebenszeit
ist wie ein Buch.
Jeder neue Tag
ist wie ein
unbeschriebenes Blatt.
Ergreife die Chance
und gestalte dein Leben.
Hier und Jetzt,
in diesem Augenblick
geschieht das,
was in deinem Lebensbuch
geschrieben steht.
Auf jeder Seite,
ob bereits gefüllt
oder noch leer,
ist von Ewigkeit her
das Siegel der bedingungslosen
Liebe gesetzt.

(c) Beate Neufeld

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes neues Jahr 2012.

0 Gedanken zu „Neujahrswünsche

  1. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir für das Neue Jahr ebenfalls alles Gute. Mögen sich Deine Gedanken verwirklichen, sie sind wunderbar formuliert.
    LG, Christiane

  2. Priskas Zwinkern ist so niedlich und ich freue mich, dass du dieses Bild ausgewählt hast, liebe Beate. Auch dein Gedicht hat mich sehr angesprochen und ich finde es ganz wunderbar!

    Möge dein 2012 ein besonders schönes werden – ich wünsche es dir von Herzen!

    Alles Liebe
    Anna

  3. Egal ob Deine Neujahrswünsche oder Dein Jahresrückblick, man merkt einfach, dass du niemals gedankenlos einen Blogbeitrag schreibst. Deine Einträge laden die Leser ein, nachzudenken und nicht einfach darüber hinweg zu lesen. Ich besuche Deinen Blog sehr gerne und wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Gute für das neue Jahr, ganz besonders: Gesundheit, Zufriedenheit und Zeit das Leben zu genießen.

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  4. Liebe Beate,
    es gibt ja nicht immer die heiteren Stunden im Leben. Als es mir einmal nicht so gut ging, sagte ein Arbeitskollege zu mir: „Helmut Das Leben ist wie ein Buch, ein Kapitel ist nun abgechlossen, jetzt beginnt ein Neues“ Ich bin ihm heute noch für diese Aussage sehr dankbar, denn sie hat mich weiter gebracht.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. DANKE für deine Kommentare.
    Salut
    Helmut

  5. Danke für diese tiefsinnigen Zeilen. Wir werden sehen, was das neue Jahr bringt. So sagen wir es wohl immer. Und immer hoffen wir nur auf Gutes.
    So wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben einen guten Übergang vom alten in das neue Jahr.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Liebe Beate,
    ich denke, du hast in diesem Jahr und auch davor viel von dem umgesetzt, was du in deinem Gedicht an- und aussprichst. Du machst es richtig und ich wünsche dir auch für’s kommende Jahr viel Erfolg, Glück und Zufriedenheit. Danke für deine guten Wünsche. Das Bild ist niedlich!

    Herzliche Grüße
    Elke (Mainzauber)

  7. Das sind wunderbare Gedanken von dir, liebe Bea. Und wenn ich deine Briska mir ansehe und ihr Fell etwas glätte in Gedanken, dass könnte sie als Vanny durchgehen. 😀
    Für das nächste Jahr wünsche ich dir alles Gute, viel Erfolg und ganz viele glückliche Momente.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  8. Was im Neuen Jahr kommen wird, wir müssen es annehmen. Hoffen wir auf viel Gutes für uns alle.
    Dir und deinen Lieben alles, alles Gute für 2012, vor allen Gesundheit ♥
    deine Bärbel

  9. …so schöne Gedanken, liebe Beate,
    und einer auffordernde Erinnrung für das neue Jahr…
    wünsche dir einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2012,

    liebe Grüße von Birgitt

Ich freue mich über deinen Kommentar.