SCHÖNE MOMENTE – WOCHE 8 / GESETZ DER SERIE DEZEMBER

Mein Beitrag für Katinkas Aktion der schönen Momente ist in dieser Woche ein Foto von unseren adventlich beleuchteten Wohnzimmer. Ich hatte an Samstag  Abend ganz viele Teelichter in verschiedenen Leuchtern angezündet, dazu noch Lichterketten und Räuchermännchen, Es war ein  Abend voller Lichterzauber. . .

Weiter geht es mit: „Gesetz der Serie“ von Paleica. Das letzte Thema dieser wirklich gelungenen und sehr inspirierenden Aktion ist: ELEMENTE ( Alles was zählt ).
Für mich zählen alle vier Elemente, daher habe ich vier Dreierserien gestaltet, die hier leider nur zusammenhängend untereinander erscheinen, weil ich das mit dem Formatieren nicht anders hinbekomme.

0 Gedanken zu „SCHÖNE MOMENTE – WOCHE 8 / GESETZ DER SERIE DEZEMBER

  1. Wow, gleich vier sehr schöne Serien, auf die Idee hätte ich auch kommen können 😉

    Am liebsten mag ich das letzte Bild von der Erde-Serie – der einsame Baum am frisch bestellten Acker. Klasse!

  2. Wow, die Brücke ist klasse!
    Das letzte Bild mit dem einsamen Baum finde ich auch toll, aber wenn Du den Himmel etwas nachgedunkelt hättest… Alles in Allem aber sehr schöne Bilder 🙂

  3. Deine Bilder sind wunderschön. Das Lichteln in der Adventszeit spielt auch bei uns eine große Rolle. Bringt das Kerzenlicht doch Gemütlichkeit in die dunkle Jahreszeit.
    LG, Christiane

  4. Uiiiiiii….. – was für tolle Bilder ! Wunderbare Blicke über die Gegenden…. Ackerfurchen…. Wasser… Wolkenquirle…. Flammen-Gefledder…….
    Das ist wrklich gut eingefangen, Beate.
    (Danke auch für deine lieben Zeilen im Blog).
    Grüsse von frieda

  5. Ganz herrliche Bilder zeigst du uns hier, liebe Beate! hab Dank dafür! das Wasser ..mag ich am liebsten, und die Perspektiven – doll!

    Viele liebe Grüße an dich,
    Ocean (die die Blogrunde auch nur noch gelegentlich schafft ..die Zeit rast irgendwie .. 😉 )

  6. Was für eine wundervolle Stimmung in eurem Wohnzimmer, so lieben wir es wohl alle derzeit. Auch neben mir brennen gerade zwei Kerzen.
    Das letzte Foto gefällt mir besonders gut, das ist ja eine klasse Perspektive 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Herzlichen Dank für deine wunderschönen Elemente – Bilder, von denen ich sehr angetan bin.
    Kerzen zaubern immer wieder eine besondere Athmosphäre. Ich frühstücke gerne bei Kerzenlicht – auch werktags.

    Salut
    Helmut

  8. …alles wundervolle Fotos, liebe Beate,
    und das Lichteln ist doch wirklich was ganz schönes am Advent, da sind es bei mir dann auch besonders viele Kerzen…

    lieber GRuß von Birgitt

Ich freue mich über deinen Kommentar.