Der Winter lacht mir zu

Es geht mir wieder besser und so konnte ich heute mit Priska wieder eine Hunderunde machen. Vielen Dank für Eure guten Genesungswünsche!
Diesen Beitrag widme ich der Aktion von Katinka, denn es war eine große Freude für mich, endlich zu spüren, dass auch tatsächlich Winter ist. Bisher war es ja eher ein verlängerter Herbst. Ich genieße so sehr die kalte klare Luft und den Raureif der sich über die Landschaft gelegt hat.

Aber das Beste kommt ja noch: Der Winter zeigte mir sein bezauberndes Lächeln.

Macht es doch einfach wie der Winter 😉 Habt eine schöne neue Woche 🙂

0 Gedanken zu „Der Winter lacht mir zu

  1. Liebe Beate, ich sehe auch so gern Gesichter in der Natur, letztens habe ich doch tatsächlich ein Schniztel in Herzform gesehen – wirklich, vor lauter Hunger haben wir es aber leider nicht fotografiert:-)… Tolle Fotos, Du hast wirklich ein Auge für schöne Details und Einstellungen… Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

  2. Liebe Beate 🙂 ich freu mich, zu lesen, dass es dir schon wieder besser geht ..wünsche dir weiterhin rasche Gute Besserung.

    Wunderschöne Bilder hast du mitgebracht, und ich freu mich, daß du dich über das „Wintergefühl“ so freuen kannst, das ist schön 🙂

    Genußvolle und erfüllte Tage wünsch ich dir,
    liebe Grüße schickt dir Ocean, mit einem Krauler für Priska

  3. wunderschöne bilder liebs bea — von priska ganz zu schweigen .. he he — und das lachende gesichtchen im eis ist mega herzig ♡

    ich wünsche dir eine gute woche … ❥ juzicka

Ich freue mich über deinen Kommentar.