Sie konnten sich dann doch noch nicht so schnell von mir trennen . . .

. . . , machten auf dem Absatz kehrt und brachten noch `ne Menge lieber Freunde mit, diese kleinen schnuckligen Viren.

0 Gedanken zu „Sie konnten sich dann doch noch nicht so schnell von mir trennen . . .

  1. Ich verstehe dich sooo gut, meine scheinen auch noch zahlreich vorhanden zu sein. Aber ich habe nun eine Woche Ferien, Zeit zum Austreiben.

    Ich wünsche dir gute Besserung,
    Anna-Lena

  2. Ach Mensch, liebe Beate, ich wünsche dir gute Besserung.
    Streichele mal deine Priska von mir. Ich bin leider wieder ohne Hund. Mein Bruder hat ihn wieder.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  3. Oh je, liebe Beate ..ein Rückfall ist ja leider meistens noch unangenehmer, das tut mir leid. Ich stell dir mal eine heisse Zitrone hin und lasse dir ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche hier,

    liebe Grüße an dich,
    Ocean

  4. Oh weh – das ist ja doof….. Und noch eine LKW-Palette Taschentücher vor Haustür abladen….
    Man, man, du armes. Scheinen im Moment einige von betroffen zu sein.
    Da wünsch ich dir noch weiterhin gute Besserung, liebe Beate.
    Ein schönes blau hast da in deinem Blog. So angenehm frisch, tut dem Auge gut.

    Grüssle von frieda
    🙂

  5. Das ist ja mal ÜBEL hoch 3. Ich schicke mal so einen neuen Gigaliner (40 Tonner) mit gute Besserungswünsche zu dir. Hoffentlich lassen dich die Viren bald los.

    Salut
    Helmut

  6. …zu deiner Frage, liebe Beate,
    Bad Rotenfels wurde vor Jahren zu Gaggenau eingemeindet, deshalb ist im Rathaus auch nur noch die Forstverwaltung und die Heimalstube des Heimatvereins…aber ich möchte versuchen, bei dem Projekt den Ortsteil zu verwenden, in dem ich wohne…nur wenn es mal gar nichts gibt, was von den Themen, die noch kommen, abhängt, kann ich auch was von der Kernstadt Gaggenau nehmen…

    liber Gruß von Birgitt

  7. Kann nur gute Besserung wünschen und meine Ingwer-Apfel-Zitronen-Tee anpreisen. Alles aus frischen Zutaten. Es stärkt das Immunsystem, welches mit den bösen Viren fertig werden muss.
    LG, Christiane

  8. Au backe, da denkste, es ist geschafft, und dann nochmal ne Dröhnung!
    Das ist aber gar nicht nett.
    Pass auf dich auf, dass du es ganz auskurrierst.
    Gute Besserung, und lass den Kopf nicht hängen ♥

Ich freue mich über deinen Kommentar.