0 Gedanken zu „Stimmungsbarometer

  1. Hallo liebe Beate,
    eine tolle Zusammenstellung der verschiedenen Stimmungen ist das! Sehr süße Fotos 🙂
    Hunde können so viel ausdrücken, man muss es nur SEHEN!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
    Katinka

  2. Liebe Beate,
    Tiere sind ehrlicher als Menschen! Deine Bilder unterstreichen dies. Du hast sie schön aufgezeigt.
    LG, und ein erholsames Wochenende wünscht Dir Christiane

  3. Sie schaut etwas traurig, gibt es Probleme? Hat sie Liebeskummer? Johnny schon seit Wochen. Also wenn das nicht bald mal aufhört, das ist nicht normal dieses Mal. Ich kann nicht mal allein aufs Klo gehen, da muss der Herr mit. Setzt sich hin und heult 🙂 Will ständig raus, ist nur am Hecheln, Winseln, Huhu machen. So viele Damen kann es doch gar nicht geben.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. 🙂 liebe Beate, die Fellnasen drücken mit ihrer Mimik sehr gut die Stimmung aus … wenn man genau hinschaut, sieht man da ganz viele Facetten.

    Der Liebesbeweis in deinem vorigen Eintrag ..so schön!

    Ich wünsch dir einen sonnigen und positiv-erfüllten Tag,
    liebe Grüße schickt dir Ocean 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar.