0 Gedanken zu „Platz an der Sonne

  1. Wie schön und niedlich, liebe Beate 🙂
    Sie fühlt sich sichtlich wohl!

    L.ia sucht sich auch gern Sonnenplätze, B.alou hingegen mag das nicht so sehr.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

  2. 🙂 liebe Beate, so ein Hundeleben ist halt doch was Feines. Das Bild von Priska ist wunderschön 🙂 Kraul sie doch mal bitte von mir.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüsse an dich,
    Ocean

  3. Welch ein wunderschöner Platz an der Sonne!

    Ich hab im Büro auch Sonne – ich seh zwar fast nix aufm Bildschirm am Vormittag, dafür ist mir aber warm. Die Kolleginnen im Schatten frieren 🙁

  4. Liebe Beate, das ist ein schönes Foto mit noch schönerem Titel… Ich war gestern mit einer lieben Freundin frühstücken und die ganze Zeit schien die Sonne in unser Fenster, das war soooo schön und gemütlich…daran wurde ich grad erinnert, allerdings haben wir schon gesessen und nicht gelegen:-) Liebe Grüsse Andrea

  5. Liebe Beate,
    ich möchte Hund bei Euch sein, immer(meist)faul irgendwo rumliegen, gutes Futter bekommen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen…
    LG, Christiane

Ich freue mich über deinen Kommentar.