Projekt Rundherum

Gestern bei der Hunderunde habe ich dann endlich mal die Fotos für den Beitrag zu Palaicas Projekt für diesen Monat fotografiert. Das Thema lautet: UNTERWEGS.

Die Collage zeigt nichts Besonders, nur unsere Felder, in denen ich täglich mit unserem Hund unterwegs bin. Aber gerade deshalb finde ich passt es sehr gut zum Thema. Ich freue mich sehr auf den langsam herannahenden Frühling, denn dann beginnt wieder die Ausflugssaison. Wie schön ist es, neue Orte und Landschaften zu entdecken!
Seid mir alle recht herzlich gegrüßt.  ♥

8 Gedanken zu „Projekt Rundherum

  1. ich fidne auch, dass es gut passt! der hellblaue rahmen macht es sehr freundlich und die perspektive ist auch immer ähnlich gewählt. und langsam sieht es wieder überall etwas wärmer aus (:

  2. Liebe Beate 🙂

    du lebst in einer sehr schönen Gegend ..und deine Bilder gefallen mir!

    auf die Ausflugssaison (die ich schon ein bisschen eröffnet hab 😉 ) freu ich mich auch schon total.

    Liebe sonnige Grüsse an dich,
    Ocean

Ich freue mich über deinen Kommentar.