Frühlingssuche

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hallo Leute, ich bin kürzlich mal auf die Suche gegangen, extra für Euch.
Ich hatte ihn gesucht, und gesucht und gesucht und gesucht. . ., aber ich hatte ihn noch nicht gefunden. Wen? Den Frühling. Aber ich glaube es dauert nicht mehr lange, er ist schon auf dem Vormarsch, ganz bestimmt!

Mein Frauchen hatte aber an diesem Tag schöne stimmungsvolle Fotos gemacht, seht selbst:

0 Gedanken zu „Frühlingssuche

  1. Wie lieb von dir Priska, den Frühling suchen zu gehen!
    Danke, du Schnuckelchen (}—{)

    Ein großes Dankeschön aber auch an deine Beate, die wieder einmal ganz herrliche Impressionen zeigt. Sie sind allesamt sehr ausdrucksstark. Ganz besonders gefällt mir der Baum, welcher einem Sturm (?) standgehalten hat, der seine Äste zum Licht emporwachsen lässt. Er zeigt, dass eine Krise keinesfalls zum völligen Zusammenbruch führen muss, sondern dass aus ihr etwas Schönes und Beeindruckendes entstehen/wachsen kann! Das gefällt mir 🙂

    Einen schönen SONNtag für euch.

    Alles Liebe
    Anna

  2. Hallo Priska,
    ich denke auch, daß der Frühling nicht mehr lange auf sich warten lässt. Nächste Woche sollen die Temperaturmarke von 20 Grad geknackt werden. Ich freue mich schon…
    Dir noch viel vergnügen beim suchen
    Salut
    Helmut

  3. Oh ja, so sieht es bei uns auch noch aus, nix mit Fotos von bunten Frühlingsblümelein und so!
    Aber auch wir bekommen noch was ab vom Frühling, ganz bestimmt!
    LG, Christiane

  4. Huhu 🙂 ..also auch ohne Frühling sind das ganz tolle stimmungsvolle und sehr intensive Bilder! bald kommt er, der Frühling ..wir haben die ersten Spuren hier schon entdeckt, und für nächste Woche ist er zumindest in den Wetterprognosen angekündigt.

    Ich wünsch euch ein wunderschönes Rest-Wochenende …ganz liebe Grüßlis 🙂 Ocean

Ich freue mich über deinen Kommentar.