Heute feiern wir ein Fest

Eine liebe Freundin hat heute zu ihrem Geburtstagsfest eingeladen. Es ist bei uns Sitte, dass  wir uns immer gegenseitig helfen, so dass keiner in Stress kommt. Ich bringe heute einen Spiegeleikuchen mit. Ganz einfach zu machen: Es ist ein heller Rührteig, darauf ein Vanillepudding unter den  drei Bechern Schmand gehoben werden, darauf eine Dose Aprikosen legen und hellem Tortenguß (aus 2 Päckchen gekocht ) übergießen.
Diese Freundin feiert meist in mehreren Runden ihren Geburtstag, heute ist es ein reines Freundinnenfest, wir sind 14 liebe Frauen, ich freue mich!!!

 

0 Gedanken zu „Heute feiern wir ein Fest

  1. SPIEGELeinerKUCHEN orginelle**IDEE**lecker den esse ich auch gerne….wünsche dir ein schönes OsterFEST…LG ANDREA:))HERZen(s)AUGE wie ist dein WERTer NAME???

  2. Coole Idee! (Mensch, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen… und das, wo ich eigentlich kein Kuchenesser bin, das soll schon was heißen……)

    ah, Moment, ich schreib mir grad schnell noch mal das Rezept auf… *kritzel*…. vielen Dank für’s Zeigen! 😎

  3. Das ist aber eine gute und schöne Tradition, liebe Beate. Ich finde es toll, wenn Freundinnen so zusammenhalten.
    Der Kuchen sieht lecker aus.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  4. liebs bea .. ich und mein sohn haben im ersten moment wirklich gedacht es sind spiegeleier 😛

    sieht super aus.. lustige idee und schmeckt sicher sauguet 🙂

    lass dich drücken
    jess

  5. …ich hör euch lachen und erzählen, liebe Beate,
    ach das macht Spaß…
    viel Freude dabei und laßt euch die Leckereien gut schmecken…

    lieber Gruß von Birgitt

Ich freue mich über deinen Kommentar.