Meine Kapelle im Wald

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich bin so gerne hier an diesem Ort im Wald. Da kann ich Ruhe und Kraft tanken. Die Bilder entstanden vorgestern. Es noch recht trüb und kühl, das sieht man vor allem bei dem Blick von der Kapelle aus in die Ebene. Aber es wird jetzt jeden Tag freundlicher, wie wunderbar! Gestern entstanden dann schon recht frühlingshafte Fotos, die ich Euch morgen zeigen werde;-)

0 Gedanken zu „Meine Kapelle im Wald

  1. So eine ähnliche Kapelle gibt es bei uns auch. Du bringst mich da auf eine Idee, vielleicht sollte ich sie beim nächsten Spaziergang auch einmal fotografieren.
    Mir gefallen Deine Fotos auch mit bedecktem Himmel. Eine idyllisch gelegene Kapelle, eine schöne Aussicht und ganz besonders gefällt mir das Foto der alten Bank (das Bild finde ich total klasse!!!).
    LG Susanne

Ich freue mich über deinen Kommentar.