Oase in der Fastenzeit 24

 

0 Gedanken zu „Oase in der Fastenzeit 24

  1. Sehr schön gedichtet. Anscheinend ist Priska ein sehr geduldiges Tier. Unsere Katze hätte wahrscheinlich nur still gehalten, wenn ich ihr das Blumenkränzchen im Schlaf aufgesetzt hätte 😉

    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang
    Susanne

  2. Ist das ein süßes Bild, liebe Beate. ♥
    Löwenzahn, hach den liebe ich so. Bald wird er auch wieder blühen. Vielleicht habe ich dann auch wieder Lust ein bisschen zu fotografieren.
    Einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich dir. Heute schien die Sonne. Hurrah. Gestern auch. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Wenn sie erst wieder blühen, diese hübschen Löwenzähnchen.
    Stehen deinem Hund ausgezeichnet.
    Sonnenschein, der dich an der Nase kitzelt, das wünsche ich dir heute und einen wunderschönen Frühlingsanfang.
    LG Mathilda ♥

  4. dein süßer Hund schaut aber nicht sehr begeistert aus ;-)…..lässt es eben über sich ergehen. Du erinnerst mich mit diesem Bild sehr an mich als wir noch einen Hund hatten….hab auch immer wieder lustige Dinge mit unserer Tessy gemacht….auch sie war nicht immer sehr begeistert :-)!

    Schönen Frühlingstag und liebe Grüße
    Eva

Ich freue mich über deinen Kommentar.