0 Gedanken zu „April

  1. Jetzt hat „der macht was“ bald ausgesorgt. Seinen Regen konnte die Natur brauchen und die Blütenpracht hat er uns auch beschert, Herz was willst du noch mehr?
    In seiner Unberechenbarkeit liegt vielleicht Potential für neue Denkansätze.
    Danke dir für deine treffenden Aprilgedanken. Ich grüsse dich herzlich und wünsche dir eine
    gute Zeit. Ernst

  2. …eine sehr schöne und ansprechende Collage, liebe Beate,
    hast du da wieder gezaubert…ich mag sie…

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß von Birgitt

  3. Der April der macht was er will…. und offensichtlich will er uns am Wochenende mit sommerlichen Temperaturen verwöhnen. Ich werde mich auch verwöhnen, denn ich bin es mir wert.
    Morgen noch einmal schaffen, dann habe ich frei bis zum 2. Mai. Brückentag nennt man sowas.

    Salut
    Helmut
    P.S. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag

  4. Weißt du, ws mir am Besten gefällt? „… du lässt dich in keine Schablone pressen. Das macht es spannend und ist auch gut so.
    Lieebe Beate, ich schick dir liebe Grüße

  5. Liebe Beate, ich lese hier so oft genau die Gedanken, die ich „brauche“, vielen Dank für Deine Idee vom April, der uns herausfordert, Veränderungen in uns zu bejahen…:-) Liebe Grüsse zu Dir, herzlichst Andrea

Ich freue mich über deinen Kommentar.