Ich bin wieder da . . .

. . . und fühle mich so frisch und kraftvoll wie nach 3 Wochen Urlaub. Zusammen mit 20 Frauen habe ich das  „Wochenende zum Atemholen“, unter dem Thema: Da wohnt ein Sehnen tief in uns,  mit Gesang, Gesprächen,Tänzen, Gebeten, Gottesdienst und Wandern erlebt. Es war einfach eine wunderbare Zeit. Ich habe einige Eindrücke für Euch zusammengestellt, die ich wie bewährt in Bleistiftzeichnung bearbeitet habe, um die Privatsphäre nicht zu verletzen.
Morgen gibt es dann mehr Fotos mit Naturaufnahmen, damit Ihr die Schönheit dieses wunderbaren Fleckchen Erdes erkennen könnt. Euch allen einen schönen friedvollen Sonntagabend.

0 Gedanken zu „Ich bin wieder da . . .

  1. Liebe Beate 🙂 das wirkt ganz toll mit dem Bleistiftzeichnungs-Effekt …gefällt mir gut, und vor allem freu ich mich sehr, dass dir diese Tage so viel gebracht haben 🙂

    Nun bin ich schon gespannt auf deine weiteren Fotos. Ich wünsch dir einen schönen Montag,
    liebe Grüsse an dich,
    Ocean

Ich freue mich über deinen Kommentar.