Jetzt kann Ostern kommen

Die Eier sind gefärbt, das Osternest ist gefüllt, die Hasen und Hühner habe ich aufgeweckt und vom Speicher geholt und jetzt stehen sie an ihrem Platz im Wohnzimmer und freuen sich mit mir auf das nahende Osterfest.

0 Gedanken zu „Jetzt kann Ostern kommen

  1. Ich gebe es zu, mit Osterdeko habe ich es nicht gerade. Keine Ahnung wieso. Das, was noch da war aus der Zeit als meine Kinder noch klein waren, habe ich inzwischen verschenkt. Richtig ist das garantiert nicht. Farbe in der Wohnung würde mir bestimmt gut tun.
    Liebe Beate, ich wünsche dir schöne Feiertage.

  2. Ich habe immerhin einen Strauß mit ein paar Eiern dran im Flur stehen. Mehr Deko gibts bei mir nicht. Eventuell kauf ich morgen noch Narzissen.
    Dir schöne Ostertage, ein gesegnetes Fest ♥

Ich freue mich über deinen Kommentar.