Oase in der Fastenzeit 40

 

0 Gedanken zu „Oase in der Fastenzeit 40

  1. Ich schaffe es auch nicht, täglich zu kommentieren. Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe mit Deinen Oasen gemacht. Die Bilder und Sprüche sind sehr gut gewählt und wenn nur einige von uns versuchen, einen kleinen Teil davon im eigenen Leben umzusetzen, dann hast Du schon viel damit bewirkt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
    Susanne

  2. …habe gerade die letzten Oasen nachgelesen, liebe Beate,
    weil ich ja die letzten Tage nicht dazu kam…auch wenn ich nicht immer kommentiert habe, ich habe sie alle gelesen und mir einige Gedanken für den Tag mitgenommen…ich möchte dir ganz herzlich für all diese wundervollen, schönen, bedenkenswerte Impulse danken…

    lieber Gruß von Birgitt

  3. Das, was grösser ist als wir – lehrt uns wie wir leben sollen. Eine Weisheit – die zum Osterfest passt. Eine gelungene Kombination – eine Löwenzahnaufnahme mit allen Stadien der Pflanze zusammen mit der indianischen Weisheit. Ich wünsche dir frohe Ostern. Ernst.

Ich freue mich über deinen Kommentar.