Priska meldet sich zu Wort

Hallo Leute, ich wollte Euch nur mal kurz Bescheid geben, dass mein Frauchen keine Zeit zum Bloggen hat. Mannomann, hier ist vielleicht  was los, kann ich Euch sagen. Da wird gewurschtelt und geräumt und organisiert und eingekauft und, und,  und. . .
Am Sonntag steigt hier ein großes Scheunenfest,  und außerdem kommt am  Samstag noch lieber Besuch, der bis Dienstag bleibt. Also mir kann`s nur recht sein, ich liebe es, wenn die Bude rockt, besser als immer der gleiche Alltagstrott!
Ich bin dann mal im Garten, der sieht auch noch wild aus, der muss auch noch gebändigt werden, meint sie. Aber ich finde es prima so, von mir aus kann das so bleiben.

0 Gedanken zu „Priska meldet sich zu Wort

  1. Guten Abend, liebe Beate,
    *kraul* liebe Priska 🙂

    schön, dass du dich hier meldest. Und so ein tolles Bild 🙂

    Hoffentlich war Euer Wochenende dann auch so richtig gut und Ihr hattet viel Spaß.

    Ganz liebe Grüße zum Wochenstart,
    Ocean

  2. Hallo Prika,
    das ist aber nett von Dir, dass Du Dich hier für Dein Frauchen meldest 🙂
    Dann seid Ihr ja jetzt sicher richtig am feiern.
    Ganz viel Spaß beim Fest und mit dem Besuch wünsche ich!

    Herzliche Grüße und einen schönen restlichen Sonntag!
    Katinka

  3. Mensch Priska, bei Euch blüht ja schon der Löwenzahn. Da staune ich aber, bei uns ist das Gras noch lange nicht so hoch wie bei Dir zu Hause. Genieß das Wochenende mit all dem Trubel und dem Scheunenfest und bestell Deinem Frauchen einen schönen Gruß.

    Wir lesen uns, dann später,
    LG Susanne

  4. Na dann lass mal Deine Vierbeiner wuseln und vertreib Dir die Zeit im Garten. Oh man, habt ihr schon viele Hundeblumen! Alles Gelb bei euch 🙂
    Viel Vergnügen beim Fest, vielleicht fällt für Dich mal was untern Tisch 😆
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Löwenzahn will auch leben. Dein CU-Bild ist super, ach sorry, liebe Priska. Das CU-Bild ist Klasse.
    Soso, deine Leute sind in action. Dann pass mal gut auf, dass alles klappt.
    Sogar Besuch für ein paar Tage ist dabei, na das ist ja prima.
    Priska, wuff!

  6. Hört und liest sich gut, süße Priska. Na dann mal viel Spaß allen Scheunenfestfeiersleuten und dir herrliche Stunden im wilden Garten, der gern so bleiben darf, wie er ist 😉

    Viele Grüße an Beate und für dich viele Knuddler & Krauer.

    Alles Liebe
    Anna

  7. Na, Beate, ich wünsch dir ein schönes Scheunenfest, wunderbar sieht deine Wiese aus, lass die nur so, wie sie ist. Hau aber nicht zu stark über die Stränge, du musst uns dann nächste Woche einmal erzählen, wie es war. Wünsche dir viel Kurzweil. Ernst

  8. jööööööööö priska mein schatz ♡ Ich wünsche dir ganz viel spass in dem wilden garten … ist doch cool für dich gäll und liebe grüsse an frauchen und viel fun bei allem was grad so los ist bei euch :O)

Ich freue mich über deinen Kommentar.