Zum Osterfest

Euch allen wünsche ich von Herzen  ein gesegnetes Osterfest.

0 Gedanken zu „Zum Osterfest

  1. Oh, mein Kommentar ist verschwunden …oder hast du ihn vielleicht doch erhalten, liebe Beate, und schaltest ihn erst frei?

    Ich lass dir jetzt einfach mal noch ganz liebe Ostergrüße hier..eine wunderschöne Collage ist das 🙂

    eine gute neue Woche wünscht dir Ocean

  2. Liebe Beate 🙂

    spät..aber besser spät als nie, lass ich dir ganz liebe Ostergrüße hier und danke dir sehr für deine lieben Grüße. Deine Collage ist so schön, und ein tolles Gedicht dazu ..der Frühling tut einfach so gut, gell? auch wenn er temperaturmäßig ab und zu kleine Päusle macht 😉

    Ich wünsch dir eine gute neue Woche 🙂
    Ocean

  3. Herzlichen DANK für deine liebe Ostergrüße. Meine gute alte Tante hat sich sehr über mein Ostermenu gefreut (Schweinefiet in Metaxasauce und ein Eis mir Orangensauce). Bildle vom Dessert hab ich noch in den Blog gestellt. Auch mir hat es viel Freude bereitet, sie zu bekochen.
    Start gut in die neue Woche. Morgen darf ich auch wieder arbeiten.

    Salut
    Helmut

  4. Ach,liebe Beate, da sehe ich doch auf meinem Kalender, dass am Donnerstag für dich ein ganz besonderer Tag war. Entschuldige bitte, dass mir das durchgegangen ist.
    Alles alles Gute, Gesundheit, Wohlergehen, Glück und Lebensfreude wünscht dir deine Bärbel und nochmal soviele Jahre 😉
    Ich umarme dich ganz lieb ♥
    deine Bärbel
    Und gesegnete Ostern!

  5. Liebe Beate, du hast dir wieder so eine Mühe gemacht! Danke für deinen ganz besonderen Ostergruß. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  6. Liebe Beate,
    so schön, wie auf Deinen Fotos sollte das Osterwetter sein. Ist es leider nicht, also machen wir es uns erst recht gemütlich und zwar in der warmen Stube.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
    LG Susanne

Ich freue mich über deinen Kommentar.