Fotos vom Wochenende Teil 2

Das Wochenende zum Atemholen stand unter dem Thema: “ Da wohnt ein Sehnen tief in uns „. Es sind im Nachspüren und Nachsinnen mehrere Texte entstanden, die ich mit Fotos die ich in Trippstadt gemacht habe, zu Karten gestaltet habe.


Euch allen wünsche ich einen lichtvollen Feiertag. Morgen nehme ich Euch mit in das bezaubernde Karlstal.

0 Gedanken zu „Fotos vom Wochenende Teil 2

  1. Liebe Beate,
    das Baumfoto finde ich besonders schön.
    Aber auch die Löwenzahnwiese. Wow, so viel Löwenzahn. Finde ich herrlich. Auf Fotos kommt das meist gar nicht so schön raus, jedenfalls nicht so, wie es in der Natur aussieht. Ich liebe dichte Löwenzahnwiesen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Liebe Beate,
    dein Text ist auch in meinem Sinne. Über deine wundervolle Mischung von Bildern und Texten kann ich mich immer wieder freuen.
    Euch eine gute woche.

    Salut
    Helmut

  3. Na mensch, da ist aber jemand ganz schön fleißig gewesen 🙂
    Tolle Eindrücke hast du mitgebracht, liebe Beate.
    Das mit der Dunkelheit, die die Sehnsucht nach Licht weckt, ist gut beschrieben – da ist wohl eine ganze Menge dran!
    Einen schönen restlichen 1.Mai wünscht
    frieda 😎

  4. Ganz wundervoll ist dein Eintrag, liebe Beate .. deine Karten mit den schönen Texten von dir gefallen mir besonders 🙂 die Landschaft ist wirklich herrlich ..und der Raps eine wahre Augenweide, gell?

    Ich wünsch dir eine schöne „kurze“ Woche und grüße dich lieb,
    Ocean 🙂

    • Das ist ein Meer von Löwenzahnblüten, liebe Ocean, so etwas habe ich auch zum ersten Mal gesehen.
      Ich freue mich über Deinen lieben Kommentar und schicke die guten Wünsche zu Dir zurück♥

  5. Wunderschöne Bilder, liebe Beate, die genau dieses Sehnen in einen tiefen Seufzer münden lassen. Das Bild mit der Bank am Weg gefällt mir am besten, da setze ich mich hin, höre den Vögeln zu und lasse meine Seele ein bisschen mit ihnen mitfliegen.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Mai mit täglichen Wundern!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    • Vielen lieben Dank für Deine liebevollen Wünsche. Ich bin auch noch gerne in Gedanken dort in dieser wundervollen Landschaft.
      Ich schicke Deinen guten Wünsche zu Dir zurück♥

Ich freue mich über deinen Kommentar.