Fotos vom Wochenende Teil 3

Die letzte Bildergalerie zeigt das bezaubernde Karlstal.

0 Gedanken zu „Fotos vom Wochenende Teil 3

  1. Liebe Beate,
    ich schaffe es momentan einfach nicht, täglich zu kommentieren, daher heute ein Kommentar für mehrere Einträge. Gerade habe ich Dein Wochenende nachgelesen und staunend all die schönen Fotos betrachtet. Was für eine schöne Natur und dann noch dieses super Wetter. Da hat anscheinend alles zusammen gepasst und man merkt Deinen Bildern und Texten an, dass Dir das Wochenende sehr gut getan hat.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Susanne

  2. Liebe Beate, danke für’s mitnehmen durch das Karlstal. Es ist eine kleine Wanderung wert. Gibt es die Klug’sche Mühle noch??
    LG und ein schönes Wochenende
    Harald

  3. Am Liebsten mag ich den zarten Grünton. Mit den Erdfarben zusammen strahlen deine Bilder eine Harmonie aus.
    Liebe Beate, ich traf gestern eine Frau mit einem Hund wie Priska. Beinahe hätte ich sie gefrag wie sie heißt. 😀

    Einen lieben Gruß von der Gudrun

  4. So Moossteine mag ich auch sehr….. hat was furchtbar Gemütliches 🙂

    Grüsse am Mo.. äh, nee, ist ja schon Mittwoch *schreck*,
    frieda 😉

Ich freue mich über deinen Kommentar.