Für all die guten Wünsche . . .

. . . und lieben Kommentare sage ich Euch allen ganz herzlichen Dank. Ich bin auf dem Weg der Besserung, und darüber bin ich sehr froh. Ich muss und werde noch haushalten mit meinen Kräften, aber ich bin dankbar, dass mit Hilfe meiner guten Ärztin mit Homöopathie und ohne Antibiotikum der Heilungsprozess eingesetzt hat.

Ich zeige Euch heute einige Fotos von meinem Kurzurlaub. Die Bilder sind allesamt an dem einzigen wunderbar sonnigen Tag aufgenommen, den ich hatte, es war an Christi- Himmelfahrt.

Auf diesem Foto und auf dem folgenden seht Ihr die Blütenfülle vor dem Hotel, in dem ich übernachtet hatte.

Bevor mein Bruder zum gemeinsamen Frühstück zu mir ins Hotel kam, hatte ich noch ein wenig Zeit und bin ein kleines Stück gelaufen, Hier sieht man den Ausblick von der Straße auf die wunderschöne Landschaft, des Bergischen Landes.

Nach dem gemütlichen Frühstück fuhren wir weiter hinein in das Bergische Land nach Hückeswagen, von dort aus startete unser Rundwanderweg. Die Fotos davon zeige ich Euch später, vielleicht schon morgen.

 

0 Gedanken zu „Für all die guten Wünsche . . .

Ich freue mich über deinen Kommentar.