Hier gibt es eine Pause. . .

. . . weil mein Frauchen ein paar Tage Urlaub macht. Wo sie hinfährt darf ich noch nicht verraten, hat sie gesagt. Aber sie wird Euch vermutlich  das ein oder andere Foto zeigen, wenn sie wieder daheim ist. Aber dafür verrate ich Euch, wo ich in der Zeit Urlaub mache: Ich bin bei meinen Kumpels in der Hundepension. Das finde ich  ab und zu mal ganz spaßig, weil ich doch so eine “ Spielnase “ bin. Hi,hi , so nennt mich die Pensionsmama. Na also dann lasst es Euch allen mal so richtig gut gehen.

 

0 Gedanken zu „Hier gibt es eine Pause. . .

  1. Ui – ich habe mich bis jetzt vor solch einem Augenblick gedrückt: Johnny in eine Pension geben zu müssen. Ich bring das nicht übers Herz, dachte immer, das wird schon gehen. Schön, dass es Dir da gefällt und Du richtig mit den Kumpels toben kannst.
    Viele Grüße von Kerstin – und hab viel Spaß!

  2. liebs bea ich wünsche dir wunderschöne unbeschwerte ferientage wo immer du auch sein magst und dir priska wünsche ich auch ganz viel spass mit deinen hundekumpelchen .. schade wohne ich so weit weg, ich hätte dich SOFORT gehütet .. he he

Ich freue mich über deinen Kommentar.