Ich sitze auf dem gepackten Koffer und warte . . .

. . . und um mir die Langeweile zu vertreiben, melde ich mich doch noch einmal bei Euch. Alles was noch zu tun war ist mir flotter als erwartet von der Hand gegangen, deshalb bleibt mir noch Zeit und Muße um hier zu bloggen. Ich fahre morgen in aller Frühe zu meinem Bruder nach Leverkusen und bin dann am Sonntag Abend wieder zu Hause. Der Rest der Familie muss arbeiten und hütet das Haus. 🙂 Ich freue mich  so sehr die Verwandschaft mal wieder zu besuchen, denn wir sehen uns nicht so oft.

Für das Projekt von Anna- Zauberwesentagebuch: FOKUS AUF SCHWARZ-WEIß AM MONTAG , habe ich eine Collage erstellt. Ich sende Euch blumige Grüße wünsche Euch eine blütenreiche Woche ♥

0 Gedanken zu „Ich sitze auf dem gepackten Koffer und warte . . .

  1. Hallo Beate,
    inzwischen bist Du ja sicher wieder Zuhause und ich hoffe, Du hattest eine schöne und entspannte Reise!
    Deine Collage gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  2. Danke fürs Mitmachen, liebe Beate!

    Ich finde deinen ersten Beitrag ganz besonders zauberhaft und hoffe, dass weitere folgen werden 😉 Priska ist sicher wie geschaffen für den S7W-Fokus!!

    Hab eine schöne Reise und viel Vergnügen mit deiner Familie.

    Alles Liebe
    Anna

  3. Ooch wie schön, das ist aber lieb. Herrliche Blüten.
    Viel Freude mit deiner Familie.
    Fahre ab Donnerstag fort und bleibe eine Woche….wenn alles klappt.

    LG Mathilda 😉

Ich freue mich über deinen Kommentar.