Sehnsucht

Dieses zarte Pflänzchen wuchs im Karlstal und hat mich besonders angerührt.

Diese Farne sind uns auf dem Spaziergang in der Mittagspause am Samstag begegnet.

Diese kleine Insel entdeckte ich im Gewässer, welches durch das Karlstal fließt.
Wenn wir mit offenen Augen, und viel wichtiger noch, mit offenem Herzen, durch das Leben gehen, dann begegnet uns unterwegs Vieles, was unser Herz berührt.
Ihr merkt schon, dass das Thema des letzten Wochenendes: “ Da wohnt ein Sehnen tief in uns . . .“ bei mir noch nachwirkt. Es wird mich sicher noch eine große Weile begleiten, ich lasse mich von meiner Sehnsucht tragen 😉

Euch allen wünsche ich ein friedvolles und schönes Wochenende.

0 Gedanken zu „Sehnsucht

  1. Liebe Beate,

    das sind ganz herrliche Bilder und Gedanken von dir zum Thema Sehnsucht… und so wahr, ich kann das alles gut nachempfinden und lasse mich auch gern von meiner Sehnsucht tragen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und eine erfüllte Zeit,
    bis zum Wiederlesen alles Liebe 🙂
    Ocean

  2. Liebe Beate,

    Sehnsüchte zu haben ist etwas wertvolles, es erhält uns am Leben und wir können davon auch träumen. All das macht uns zu Menschen, die in kleinen Dingen das wirklich große sehen und die Summe davon macht uns glücklich.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Mathilda! ♥

  3. wunderschöne fötis liebs bea ❥ ich gehöre auch zu denen die mit augen wie wagenräder durch die natur streifen .. manchmal bäuchlings stundenlang durch wiesen und was weiss ich robbe , augen und ohren weit offen :O)

    es sind vor allem die winzigen dinge – die viele oft gar nicht sehen – die mich so sehr faszinieren.

    lass dich drücken ( priska auch ) und ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes sonniges wochenende ♡

  4. Hallo liebe Beate,
    die Insel berührt mich auch sehr – ein wunderschönes Foto!
    Auch Deine Gedanken zum Thema Sehnsucht sind wunderbar und einfach nur passend!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

Ich freue mich über deinen Kommentar.