Zum Pfingstfest

Manchmal öffnet sich ein Tor,
ganz unvermittelt,
stehst du davor
und weißt,
dass es immer einen Weg geben wird,
immer!
(C) Beate Neufeld
26.05.2012

0 Gedanken zu „Zum Pfingstfest

  1. Liebe Beate, das Bild ist wirklich traumhaft!
    Und deine Worte dazu – sehr ermutigend.
    Vielen Dank!
    (Und weiterhin gute Besserung)
    – ein schönes restliches Pfingsten wünscht dir
    frieda

  2. Liebe Beate,

    es ist nicht immer der, den man gerne gehen möchte, aber es gibt immer einen Weg. Und wenn nicht, dann können wir auch selbst einen neuen Weg anlegen. Irgendwer hat irgendwann ja auch all die anderen Wege erschaffen.

    Herzliche Grüße,
    Martina

  3. Liebe Beate,
    ich hoffe, Du bist gesundheitlich inzwischen wieder fit und kannst das sonnige Pfingstwetter genießen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und entspanntes Pfingstfest und wünsche Dir, dass Du immer erkennst, wenn sich eine Tür für Dich öffnet.
    LG Susanne

  4. Liebe Beate,
    ich wünsche dir schöne und erholsame Pfingsttage. Wenn bei euch das Wetter auch so schön ist wie hier, bist du bestimmt viel draußen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

Ich freue mich über deinen Kommentar.