Fotogestöber 1

Heute habe ich mir aus gegebenem Anlass einen so richtig gemütlich- beschauliche Sonntag gegönnt und habe auf meiner Festplatte in meinen Fotoordnern herungestöbert.
Ich habe festgestellt, dass da ganz viele Motive zu finden sind, die sich für eine Zusammenstellung als Collage eignen. Die ersten Ergebnisse zeige ich Euch also heute.
Es sind allesamt Fotos aus dem Oktober 2011, die meisten davon hatte ich soweit ich weiß noch nicht veröffentlicht.

 

0 Gedanken zu „Fotogestöber 1

  1. ah … noch mehr so wundervoll blauhimmelige Impressionen – liebe Beate stöber ruhig noch weiter in deinem Archiv – deine Bilder sind ein Genuß 🙂

    Ich grüß dich ganz lieb,
    Ocean

  2. Das sind ja zauberhafte Fotos, liebe Beate. Und so schöner blauer Himmel. Wunderbar. Ich mag den Oktober, bin ja eine Herbstliebhaberin. 🙂 Ich finde, da ist die Luft irgendwie klarer.

    Ist eigentlich eine schöne Idee, mal im Archiv zu stöbern. Ich habe so viele Fotos, die da schlummern. Ich schreibe es mal auf meinen Ideenzettel. 🙂
    Danke dir.

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Das ist wunderschön! Weiß auf Himmelblau… Dieses weiße Kraut, das immer so Puschel kriegt (sehen aus wie Nester), hab vergessen, wie das heißt…. Sowas hab ich auch hier im Süden erstmalig gesehen, kannte es aus dem Norden nicht. Voll süss!

    Einen kleinen Gruss
    (an die Möbelpackerin :mrgreen: )
    sendet frieda

Ich freue mich über deinen Kommentar.