Schwarz-Weiß-Fokus

Mein Beitrag zum Projekt: Schwaz-Weiß-Fokus von Anna

Euch allen wünsche ich einen rosigen Montag. Ist ja eigentlich pink. . ., aber wie klingt das denn: Ich wünsche Euch einen pinkigen oder verpinkelten Montag :mrgreen:

0 Gedanken zu „Schwarz-Weiß-Fokus

  1. Das Foto sieht klasse aus, gefällt mir total gut. Im Moment drehe ich nur sporadisch meine Blogrunden und schaffe es nicht, jeden Beitrag zu kommentieren, aber ich habe gerade all Deine letzten Einträge gelesen – wie immer sehr gerne, sowohl Bilder als auch Texte.

    Ich wünsche Dir jetzt schon mal ein schönes und hoffentlich sommerliches Wochenende,
    Susanne

  2. Solange wir noch ohne Probleme und auch nicht vorzeitig pinkeln müssen, ist alles in Ordnung 😆
    Doch es ist Besserung vorausgesagt, wettermäßig. So passt deine schöne Blüte bestens.

  3. Verpinkelt begann hier die neue Woche eigentlich schon, liebe Beate. Aber die Aussichten sind bestens, deshalb passt auch „think pink“. In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Woche und sende dir einen lieben Abendgruß, die Waldameise

  4. Etwas verpinkelt war der Montag heute schon, liebe Beate. *g*
    Da gefällt mir doch deine Pink-Version gleich viel besser, schaut saugut aus. Wunderschön gemacht. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

  5. Ich halte es da eher mit ‚think pink‘, liebe Beate. Wie gefällt dir das? 🙂

    Deine Bearbeitung ist genial, denn so sieht man mal, wie verschwenderisch Mutter Natur mit Farben umzugehen versteht. Klasse!

    Freue mich, dass du wieder dabei bist. Sehr schön!

    Alles Liebe
    Anna

  6. …schönes Wortspiel, liebe Beate,
    bei uns ist noch pinkig…obwohl verpinkelt angesagt ist…muss aber nicht sein, denn nass genug ist schon alles…

    lieber Gruß von Birgitt

Ich freue mich über deinen Kommentar.