0 Gedanken zu „Sinnbild

  1. .. gerne schließe ich mich meinen VorschreiberInnen an, liebe Beate ..ganz wundervoll ist dein Spruchbild. Ja – Leben bedeutet Veränderung – mir fällt es auch nicht immer leicht, das anzunehmen, aber oftmals erweisen sich solche Veränderungen auf Dauer als gut, die man anfangs gar nicht so mochte .. 🙂

  2. Liebe Beate,

    wunderschön und so wahr. Wichtig ist, dass immer wieder die Sonne dazwischen durchkommt, dann lassen sich die Wolken auch ertragen.

    Deine Kommentare habe ich übrigens aus dem Spamordner gefischt. Es kommt nix weg, manchmal ist es nur woanders. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Warum tun wir uns so schwer mit Veränderungen? Machen wir es den Wolken nach und lassen uns einfach mitreißen…
    Eine tolle Bild-Text-Kombination, liebe Beate, Kompliment.

    LG Anna-Lena

  4. Was für ein wunderschönes Wolkenbild. Ein Motiv das ich sehr mag…. und wenn du noch einen Sonnauf- oder untregang dazu hättest wäre es perfekt.
    Salut
    Helmut
    P.S. Deine Gedanken passen wunderbar dazu.

  5. Liebe Beate,
    das Thema hast Du schön dargestellt. Es ist tatsächlich so. Die Welt besteht aus Veränderung. Bei einem Vortrag habe ich mal den Satz gehört: „Alles fließt.“ Damals habe ich mir keine Gedanken gemacht. Mit zunehmendem Alter hbe ich dann aber festgestellt, dass es wirklich so ist.
    LG und ein schönes Wochenende
    Harald

Ich freue mich über deinen Kommentar.