Von der Sonne verwöhnt

Wie schön, dass es sie doch noch gibt, die Sonnenstunden!

Gestern nutzte ich die Gunst der Stunde, um mit Priska eine Fotostrecke im Garten zu fotografieren. Sie ist ein Model, dass die Aufmerksamkeit sichtlich genießt.

Den link für das online Fotobearbeitungsprogramm mit dem ich diese Collage erstellt habe, habe ich übrigens bei Mathilda gefunden. Danke für den guten Tipp 😉

Heute war es den Tag über richtig schön warm und sonnig und Robert, Priska und ich machten einen ausgiebigen Spaziergang am Rhein bei Worms. Leider bemerkte ich zu spät, dass mein Akku der Kamera fast leer war, so entstanden nur einige wenige Fotos 🙁 Wir haben uns einen schönen Wiesenblumenstrauß gepflückt, der den Zauber des Tages noch ein wenig für uns bewahrt 😉 Ich schaff es einfach nicht, in einem Beitrag ein einzelnes Bild außerhalb der Galerie zu posten, ohne dass es auch nochmal in der Galerie erscheint. Hat Jemand eine Ahnung, wie das funktioniert, bei mir lässt es sich nämlich aus der Galerei nicht löschen?  🙁

0 Gedanken zu „Von der Sonne verwöhnt

  1. Danke, liebe Beate, für diese wundervollen Impressionen. Und ja! Priska ist ein wundervolles Model. Sie kommt immer ganz hervorragend rüber. Ich finde sie einfach hinreißend. Aber das, habe ich wohl schon öfter gesagt 😉

    Alles Liebe
    Anna

  2. Priska macht sich wirklich gut als Model, liebe Beate. Süß sind die Bilder.
    Und die Steine im Rhein finde ich klasse.
    Das mit dem Akku ist mir auch schon passiert, obwohl ich normalerweise eine Ersatzakku dabei habe. 😳

    Liebe Grüße,
    Martina

  3. Tolle Impressionen. Das wäre ein super Beitrag für Barbaras Brückenprojekt ;-), doch am allerbesten gefallen mir die Steine im Wasser.
    Das Problem mit den Galeriefotos habe ich auch und habe da neulich auch etwas im WordPress-Forum gefunden. Guck doch mal hier: http://de.forums.wordpress.com/topic/einzelfotos-plus-galerie-im-text?replies=13#post-17687
    Falls der Link nicht funktioniert, musst Du ihn einfach kopieren.
    Ich glaube allerdings, dass es etwas mühsam ist, dies umzusetzen. Ich habe mir bis jetzt noch nicht die Mühe gemacht, es auszuprobieren (falls ich es überhaupt hin bekomme…..).
    LG Susanne

  4. Danke für den Tipp mit Photoscape. Ich habe es auf meinen PC geladen und war positiv überrascht. Tolle Aufnahmen vom Rhein und Priska. An Worms habe ich allerdings keine guten Erinnerungen. Bei einer Radtour hat mich mal die Defekthexe überrascht. Da war ich platt – NEIN der Reifen.
    Euch ein schönes WE.
    Salut
    Helmut

  5. Mit photoscape passiert sowas nicht.
    Wenn man z.B. eine Slide Show mit wordpress macht, darf man danach keine Fotos mehr bringen in demselben Bericht. Die nimmt der dann mit in die Slide-Show.
    ich mache die deshalb auch immer per photoscape.
    Aber die Fotos mit Priska sind so schön, ein richtiger Spaß.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  6. Liebe Beate, danke dir für deine lieben Zeilen noch und für den Hinweis auf picmonkey, das schau ich mir mal an. Photoscape ist auch klasse, das hab ich – und von früher noch Irfan View.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende 🙂
    Liebe Grüße,
    Ocean

  7. …in der Rhön haben wir Urlaub gemacht, liebe Beate, ich war auch zum ersten Mal dort…
    inzwischen sind wir zu meinen Eltern nach Leipzig weiter gefahren, hier bin ich aufgewachsen…erst durch meinen Mann bin ich vor nunmehr schon 20 Jahren nach Baden gekommen…

    lieber Gruß von Birgitt

  8. …schöne Collage, liebe Beate,
    welches Programm hast du da genommen? mir gefallen die dickeren Verbindungspunkte…
    und schönes Wetter beim Spaziergang…ich habe immer ein Ersatzakku dabei…
    mit der Galerie kann ich dir leider nicht helfen, denn von WP habe ich keine Ahnung…

    lieber Gruß von Birgitt

  9. Liebe Beate, mir gefallen die Bilder allesamt, aber die Brücke von unten und dann der Steinberg, das sieht klasse aus.
    Ich mußte heute viel unterwegs sein, aber nicht zum Vergnügen, denn wir haben keinen Feiertag und es war richtig warm, dabei wollte ich mich noch dick anziehen, das brauchte ich nicht und wunderschöner Sonnenschein, aber immer mal wieder dunkle Wolken.
    Jetzt muß erst mal Pause einlegen und dann eine Blogrunde drehen. Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße

    Mathilda ♥

  10. Guten Abend, liebe Beate 🙂

    Priska ist ein so hübsches Model 😉 ganz tolle Bilder hast du von ihr gemacht..doch, man sieht richtig, dass sie es genießt.

    Und am Rhein ist es wirklich schön … da bekomm ich glatt Lust auf einen Ausflug mal wieder 🙂

    Ich grüß dich lieb und wünsche dir einen schönen Abend,
    Ocean

Ich freue mich über deinen Kommentar.