Ein Stück Himmel

Für Tinas Aktion: EIN STÜCK HIMMEL zeige ich heute:

Den Himmel über dem Rhein bei Frankenthal, am 22.08.2012.

30 Gedanken zu „Ein Stück Himmel

  1. Wohnst Du am Rhein, Beate? Wenn es dich interessiert, könnte ich Dir einen Link (Bericht von mir über den Rhein hoch oben im Bündnerland in der CH) geben. Grüsse zu Dir. Ernst.

  2. Als ich am Freitag in Speyer war, da dachte ich an dich und die schönen Bilder die du uns – mit Priska – immer wieder vom Rhein zeigst….
    Mir persönlich wars ein bisserl zu kalt zum Baden, aber einige Zeitgenossen trauten sich..

    Salut
    Helmut

  3. Ein schönes Sommerfoto, so hätte ich den Himmel jetzt auch gerne. Nach tagelangem Sonnenschein haben wir heute mal einen Regentag…. muss auch mal sein, die Blumen freuen sich und man hat kein schlechtes Gewissen am PC zu sitzen 😉

    LG Susanne

  4. Du liebst sie auch, diese Wolken, nicht wahr? Und wenn man den Blick mal abwendet von dem Himmel, dann sieht man deine Priska neugierig den Strand untersuchen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  5. Oh wie schön, liebe Beate und ich sehe auch Deine Priska am Ufer:-)… Der Rhein ist immer wieder faszinierend und die verschiedenen Farben, die der Himmel über ihm haben kann, sind unzählig… Liebe Grüsse zu Dir, Andrea

Ich freue mich über deinen Kommentar.