Licht

Das Thema Licht hat Paleica für ihr Projekt Rundherum als Monats Thema für den August gewählt.
Ich habe dazu zwei Collagen erstellt.
Erste Variante mit Original Fotos:

Zweite Variante in der Bearbeitung als Schwarz Weiß Fokus. Diese Collage widme ich dem gleichnamigen Projekt von Anna – Zauberwesentagebuch.

0 Gedanken zu „Licht

  1. Schöne Bilder. Meine Kleine (42 Jahre) hat mir Photo Scape installiert. Bin am Ueben. Auch die Alten werden auch noch modern – musst mir nur noch ein wenig Zeit geben.

  2. „Es werde LICHT!“ 😉

    Sag mal, die Treppe kommt mir irgendwie bekannt vor…. Ist das in Mannheim am Neckar irgendwo?? (Kann mich aber auch irren). Wir waren mal in – ich glaube, es hieß „Neckarstadt“ – ein Stadtteil von Mannheim, da sind wir am Neckar lang gegangen, da war auch so eine Treppe. Weiß aber nicht mehr, ob die Stufen auch so aussahen oder ob es nur ähnlich war.

  3. Guten Abend, liebe Beate 🙂

    wie schön, dass du wieder hier bist, und gleich mit so lichtvollen Bildern! Ich find beide Collagen auf ihre Weise toll..haben etwas so Positives.. Licht und das Grün der Natur – herrlich.

    Ich wünsch dir eine gute Nacht und schicke dir liebe Grüße 🙂
    Ocean

  4. Deine Bildle faszinieren mich. Was mir gefällt, daß du das Thema gekommt variierst,
    Der Schlüsselanhänger aus Chartres liess sich leider nicht durch einen Galvaniseur nicht „erneuern“. Die Angebote in Messing sollte ich vielleicht doch wahrnehmen.
    Salut
    Helmut

  5. Sehr schön umgesetzt liebe Beate, auch die zweite Collage, wobei das ja nicht einfach ist und selber habe ich damit immer so meine Probleme.

    Liebe Grüße zu dir und einen guten Wochenstart wünscht Mathilda 😉

    • Das war wirklich gar nicht schwer, bei Picasa kann man die Bilder z.B. im Creativ Kit online bearbeiten, und das gibt es die Schwarz -Weiß- Fokus Funktion, die gibt es aber auch bei Photo Scape.
      Auch für Dich einen guten Start 😉

Ich freue mich über deinen Kommentar.