Momentesammlung

Luiselotte hat diese wundervolle Aktion ins Leben gerufen, die in dieser Woche unter dem Thema steht: WELCHE AUSSICHTEN HABEN DICH BERÜHRT?
Ich zeige Euch gerne die  Momente, die mich heute in unserem Garten besonders berührt haben:

 

 

0 Gedanken zu „Momentesammlung

  1. Die Natur zaubert immer wieder die schönsten Momente, gerade diese kleinen Glücksmomente bereichern das Leben ungemein. Pflanzen mit Regen- oder Tautropfen geben immer ein schönes Bild ab und Deine Fotos bestätigen dies nur und ganz besonders Foto Nr. 5 (das Blatt mit Sonne und Schatten) ist ein wunderschönes Foto.

    LG Susanne

  2. Wie dankbar wir sein können für diese wunderbaren Momente, liebe Beate. Danke, dass du ein paar von den deinen mit uns teilst.

    Eine Woche voller schöner Momente wünscht dir von Herzen
    und mit lieben Grüßen
    die Waldameise

  3. Ach so, das ist eine Aktion…das wußte ich nicht.
    Jedenfalls zeigst du hier wahrhaft schöne Augenblicke und sie zeigen mir SOMMER, der sich heute mal verabschiedet hat.
    Hab noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von Mathilda 😉

Ich freue mich über deinen Kommentar.