Augenblickesammlung

Ist tatsächlich schon wieder eine Woche vergangen? Luiselotte hat für diese Woche ihre Aktion MOMENTESAMMLUNG unter das Thema:“ Welch schöner Tag verging für mich viel zu schnell?“ gestellt.
Heute Vormittag war ich mit Priska zur Hunderunde ma Rhein bei Ludwigshafen und es war eine ganz zauberhafte Spätsommerstimmung. Der Tag ist ja noch nicht vorbei,aber diese Momente am Rhein, die vergehen für mich eigentlich immer zu schnell 🙂

0 Gedanken zu „Augenblickesammlung

  1. Du hast ein Gespür für solche Augenblicke, liebe Beate. Ich finde, Du bist auch ein Mensch, der eine ausgeprägte Antenne für die Augenblicke des Lebens hat.

  2. am rheinufer spazieren gehen, das stelle ich mir wunderschoen vor. da faellt mir ein, ich koennte ja mal wieder downtown fahren um am ohio river spazieren zu gehen. momentan ist es bei uns aber noch recht heiss, vielleicht wenn es etwas kuehler wird, so anfang october, da mache ich dann einen schoenen langen spaziergang am river entlang

    lg
    Sammy

  3. Guten Morgen, liebe Beate 🙂

    wow … dein Foto ist atemberaubend schön! Eine Rhein-Welle … da könnte man fast meinen, man sei am Meer. Wunderbar – da passt echt alles. Danke dir fürs Teilen dieses einzigartigen Momentes!

    Eine schöne neue Woche wünsch ich dir,
    liebe Grüße schickt dir Ocean

  4. …das ist ein sehr schönes foto, liebe Beate,
    und ich kann die sommerliche Stimmung gut erkennen…geniessen konnte ich sie heute hier auch, wir sind allerdings nicht am Rhein sondern im Hochmoor gewesen…

    lieber Gruß von Birgitt

  5. Was für ein schönes Foto!!! Man muss die letzten sommerlichen Tage wirklich draußen verbringen. Sicher hat auch der Herbst noch viele schöne Tage, doch so schön warm wird es dann nicht mehr sein. Beneidenswert, wenn man in der Nähe eines schönen großen Sees, oder wie Du am Rhein wohnen kannst. Bei uns sieht es mit Wasser nicht so gut aus.

    LG und Dir noch einen schönen Sonntagabend
    Susanne

  6. Oh, wie wunderschön ist dieses Bild! Ich kenne das mit Spaziergängen an ‚meiner‘ Isar‘! Ein wunderschönes Bild! Ich war heute zwei Stunden im Botanischen Garten, und ich spürte unzählige kleine Glücksgefühl, und so ein Glücksgefühl spüre ich, wenn ich dein Bild ansehe! Liebe, ganz ganz liebe *’ich-drück-dich-grüße*. Luise-Lotte

Ich freue mich über deinen Kommentar.