Kontrastprogramm

Und weil das Wetter seit dem frühen Nachmittag doch sehr zu wünschen übrig lässt, sorgen wir doch einfach mal für ein attraktives Kontrastprogramm. 😉

0 Gedanken zu „Kontrastprogramm

  1. Jaaa, das hat was!
    Genial, ich setz mich gern davor, danke, liebe Beate. Eine prima Idee. Es ist kalt abends, die Heizung läuft. Obwohl heute der Tag sehr, sehr sonnig war. Aber im Schatten wars kalt.
    dir einen guten Sonntag ♥
    deine Bärbel

  2. Also ehrlich gesagt: ich hätte nicht gedacht, dass die Anlage so toll ist. Nancy nicht schön? Ich wollte schon immer in die Partnerstadt von Karlsruhe. Ich werde es trotzdem mal versuchen…

    Euch eine tolle Zeit.
    Salut
    Helmut

    • Einen einzigen großen Platz haben wir gesehen, der hätte richtig prachtvoll sein können, wenn dort nicht gerade eine riesige Baustelle gewesen wäre. Ansonsten waren wir vielleicht auch nur im falschen Teil der Stadt, hatten keinen Stadtführer und waren so nach einer knappen Stunde ziemlich entnervt 🙁
      Probier Du es mal und sag mir, wie es war. Wenn es schön war, dann hole ich mir bei Dir dann die richtigen Tipps für das nächste Mal 😉

Ich freue mich über deinen Kommentar.