Rundherum- Natur

Paleica hat für den Oktober ihr Projekt Rundherum unter das Thema: NATUR gestellt.
Eine   Wegwarte, die am Feldesrand auf mich wartete habe ich rundherum fotografiert.

0 Gedanken zu „Rundherum- Natur

  1. Moin Beate,
    das ist eine gute Idee mit dem Rundumblick 🙂
    So kommt es viel „echter“ rüber, mit viel mehr Gesamteindruck (auch der Umgebung) als bei einem einzelnen Bild. Und die pastelligen Farben mag ich sowieso seeehr….
    Einen schönen Wochenenanfang wünsche ich dir!
    Grüsse von frieda 😉

  2. guten Tag Beate,
    recht herzlichen Dank fuer dein Besuch an mein Blog
    und deine schoene Reaktion, lieb von dir.
    Du machst ja auch sehr tolle Photo’s, gratuliere.
    Wuensche dir einen schoenen Sonntag mit viele liebe Gruesse,
    Greetje

  3. Mönsch, wie nett, dass sie am Wegesrand auf dich gewartet hat. Sie hat sich soooo schick gemacht, extra für dich.
    Und sie zeigte sich von ihren besten Seiten. Was für ein Service 😉
    Auch als Header einfach super.
    Ich bin noch am überlegen, wie ich es präsentieren werde.
    Ganz liebe Grüße an dich ♥
    Bärbel

  4. Immer wenn ich dich besuche, liebe Beate, staunen meine Augen….war dein Blog vorher nicht anders? Ist er mit einem neuen Outfit bekleidet? Dieses finde ich wunderschön, genau wie deine filigranen zarten Blumen…..Ich wünsche dir von Herzen ein liebevolles Wochenende! Luise-Lotte

Ich freue mich über deinen Kommentar.