Mein Lieblingsmotiv dieses Jahres

Paleica hat zum Abschluss ihrer Fotojahresprojektes das Thema gestellt:

Was hat Euch in diesem Jahr besonders Spaß gemacht zu fotografieren.

Bei mir ist es immer wieder mein allerliebstes Herzelhundchen, welches mir an jedem Tag des Jahres so viel Liebe und Freude schenkt!

Lieblinbgshund

0 Gedanken zu „Mein Lieblingsmotiv dieses Jahres

  1. Liebe Beate,

    keine Überraschung, dass du Priska auserkoren hast! Sie ist ja auch wirklich eine wahre Schönheit und ein Topmodel obendrein. Zeigst du Bilder von ihr, wird mir immer ganz warm ums Herz 🙂

    Für die kommen Tage wünsche ich dir und deinen Lieben eine friedvolle Zeit voller Harmonie und Zufriedenheit.

    Guten Rutsch in ein Jahr, wie du es dir wünschst!

    Alles Liebe
    Anna

  2. Liebe Beate,

    hoffentlich geht’s dir und deinen Lieben gut 🙂 Ich schick dir ganz liebe Grüße und Wünsche für ein frohes und glückliches Weihnachtsfest,

    Ocean 🙂

  3. Ja, Tiere sind schon ganz herzallerliebste Gefährten auf dem Wege. Selbst wenn es „nur“ Schweine sind – meine Meeries sitzen zwar nur da und fressen und sch*****n, aber allein ihr Vorhandensein, das gemütliche Gekaue und das goldige Gequieke, sowie das Betrachten des schönen Fells ist schon wie eine Wunderwaffe gegen alles Unangenehme.

    Grüsse zum 3. Advent-Wochenende
    von Old Frieda 😉

  4. Liebe Beate,

    ganz wundervolle Bilder zeigst du von Priska ..sie schaut soooo lieb und ist einfach zum Knuddeln 😉 kann ich gut verstehen, dass sie dein Lieblingsmotiv ist – das ist Lisa für mich ja auch 🙂

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Ocean

  5. Kann dich ja soooo gut verstehen…….als wir unsere Tessy noch hatten, war sie auch in jeder Weise meine *Nr.1* und mein bevorzugtes Fotomodel :-)!

    Priska ist soooooooooo lieb!!!!!

    Schönen Start in die neue Adventwoche und liebe Grüße
    Eva

  6. Das glaub ich Dir gerne, dass Priska Dein liebstes Fotomotiv ist. Sie ist aber auch eine ganz Schöne. Ich ertappe mich auch dabei, dass ich die meisten Fotos von unserer Katze mache. Früher als unsere Tochter noch kleiner war, war sie immer das Opfer der Kamera, inzwischen mag sie das nicht mehr und Tiere sind ja viel geduldiger und dankbarer 😉

    LG und schon mal ein schönes Wochenende
    Susanne

  7. Das war klar, liebe Beate, dass Priska dein liebstes Foto-Motiv ist.
    Sie macht dir soviel Freude. Und die Fotos sprechen für sich.
    Wundervoll, das in der Sonne ist ja bezeichnend.
    Ich bin noch am überlegen, wie ich die Aufgabe lösen werde…

  8. Diese süßen Fotos und dieses Projekt haben mich gerade dazu angeregt, auch mal zu überlegen, was ich eigentlich am liebsten fotografiert habe in diesem Jahr (ich denke es war mal wieder das Meer) und was mir alles besonders viel Freude gemacht hat. Danke! 🙂
    Liebe Grüße, Meike

    • Liebe Meike, dass Dein Lieblingsmotiv das Meer war kann ich nur allzu gut nachvollziehen, denn auch liebe es am Meer zu sein, was leider nur sehr selten der Fall ist, weil ich weit weg wohne. Aber in der ersten Hälfte des neuen Jahres werde ich Urlaub am Meer machen dürfen, darauf freue ich mich schon riesig! Meer bedeutet für mich Weite und Freiheit. . .

  9. Nur zwei Worte brauch ich da: mein Hündchen 🙂 Genau wie Du! Wenn es ihm gut geht, geht es auch mir gut. Leider hatten wir dieses Jahr kein gutes Jahr. Aber wenn er abends auf meinen Schoß kommt und beim Streicheln fast einschläft, wenn er sich an mich kuschelt – dann vergesse ich alle Sorgen und bin glücklich.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Ich freue mich über deinen Kommentar.