Da tut sich was

Heute morgen als ich in die Küche kam, da hat meine Tulpenpflanze mich freudig überrascht:

Da tut sich was1Ich mag das, wenn man so deutlich die Kraft spüren kann, die in einer Pflanze steckt!

Da tut sich was2Ich bin immer wieder auf`s Neue fasziniert vom Wunder des Lebens.

Gestern Abend bin ich zu einer Freundin gefahren und hatte nicht viel Zeit, aber der Anblick des Abendhimmels hat mich dazu verleitet kurz aus zu steigen und den Eindruck festzuhalten.

Da tut sich was3Kostbare Momente sind Geschenke, die wir nur annehmen können, wenn wir gegenwärtig sind.

Da tut sich was4Wie kostbar solche Momente sind wurde mir ganz deutlich, als ich weiter fuhr und sah, dass diese bezaubernde Himmelsfärbung bereits verschwunden war.

0 Gedanken zu „Da tut sich was

  1. ahhh ..noch mehr von diesen herrlichen Himmels-Stimmungen, liebe Beate – das ist so traumhaft! gut, dass du anhalten konntest und diese Momente „einfangen“ …

    Ganz liebe Grüße zu dir 🙂
    Ocean

  2. Der Abendhimmel sieht wunderschön aus, vielleicht gibt es den heute bei uns auch, denn die Sonne scheint und in Nachbars Garten habe ich Märzenbecher entdeckt, werde ich nachher mal fotografieren, aber sie blühen noch nicht ganz, ist ein bissel kalt, doch weit ist der Frühling nicht mehr.

    Grüßle von Mathilda ♥

Ich freue mich über deinen Kommentar.