Heute schon wieder ein Stück weiter

Tulpe1aSie entfaltet sich und ich kann ihr dabei zuschauen, das macht mir gerade ganz viel Freude!

TulpencollageVor der Entfaltung kommt der Aufbruch.

Tulpe1dAufbrechen
schützende Hüllen
fallen lassen
Verwandlung
geschehen lassen
Entwicklung
zulassen

(C) Beate Neufeld

 

0 Gedanken zu „Heute schon wieder ein Stück weiter

  1. Ich gebe OceanPhoenix recht – dein Header ist wirklich total schön.
    Und die Bilder auch – oh, ich finde es so faszinierend, Pflanzen beim Wachsen zuzuschauen. Die Worte passen so gut dazu – und auch zu dem, was momentan in mir vorgeht, weshalb sie mich gerade sehr berührt haben.
    Liebe Grüße, Meike

  2. Oh wie schön, liebe Beate … die Frühblüher machen doch immer besonders viel Freude, gell? Wunderbar, der Tulpe zuzusehen, wie sie sich immer weiter entfaltet. Ja ..Veränderungen..manchmal sind sie schwierig, oft aber bringen sie uns wirklich weiter, wenn wir es nur zulassen und positiv sehen.

    Ich grüß dich ganz herzlich 🙂
    Ocean, die deinen Header wunderschön findet!

Ich freue mich über deinen Kommentar.