Unter falscher Flagge – Ein Film von Frank Höfer

Bei Frieda habe ich diesen Film entdeckt und ich finde ihn so wichtig, dass ich ihn hier auch einstellen möchte, damit ihn möglichst viele Menschen anschauen können.

0 Gedanken zu „Unter falscher Flagge – Ein Film von Frank Höfer

  1. Es ist gut, wenn die Wahrheiten doch noch ausgesprochen werden, liebe Beate. Ich bin nur traurig, dass es immer wieder klappt und junge Männer in den Krieg geschickt werden. Neulich hatte ich ganz spät eine Dokumentation über den Irak heute gesehen. Es geht den Leuten schlechter als je zu vor. Das zeigt man aber leider nur mitten in der Nacht, fast ein bissel heimlich.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  2. 🙂
    Ja, ist gut, wenn die Dinge mal ans Licht kommen. Wenn auch nicht leicht zu ertragen, wenn der Teppich schwankt, auf dem man einst so sicher stand. Aber der tatsächliche Dielenboden ist doch stabiler als der flatternde Täusch-Teppich.

Ich freue mich über deinen Kommentar.