Zurück in alter Frische

Vielen lieben Dank für all Eure lieben Wünsche und aufmunternden Worte hier bei mir. Es geht mir wieder ganz gut und ich bin sehr froh, dass ich morgen endlich meinen ersten Entspannungskurs halten kann, nachdem er wegen meines Gesundheitszustandes um eine Woche verschoben werden musste.

Ich war gerade mit Priska unterwegs, es ist zwar immer noch grau in grau hier, aber die Außentemperatur ist um einige Grad gestiegen.
Es gab aber schon einige Frühlingsboten zu entdecken:

DSCN0026-001

Ich mag es, wenn ich die neu erwachenden Kräfte der Natur so deutlich erleben darf . Das gibt auch mir neue frische Energie.

DSCN0030-001Die Weidenkätzchen sind schon einige Wochen zu neuem Leben erwacht, aber jetzt werden sie so richtig schön puschelig.

DSCN0037-001Ach und die duften auch schon so gut. Wenn ich die Augen schließe dann kann ich mich in einen wohlig sonnigen und duftenden Frühlingsgarten träumen. Ich höre das muntere Zwitschern der Vögel.
Nun aber mal zurück in die Realität:
Die Pferde haben noch ihren Wintermantel an.

DSCN0033-001Aber ich bin mir sicher, den müssen sie nicht mehr allzu lange tragen! 😉
Priska liegt auf jeden Fall jetzt entspannt hier neben mir auf ihrer Decke und träumt vielleicht auch schon von einem Ausflug ins Frühlingsland. 🙂

DSCN0042Ich wünsche Euch eine entspannte Zeit. Lasst es Euch gut gehen.

0 Gedanken zu „Zurück in alter Frische

  1. Das klingt ja gut, liebe Beate. Freut mich, dass es dir wieder gut geht. ♥
    Nun wird es hoffentlich auch bald Frühling. Winter reicht jetzt. 🙂
    Sonne muss her. 🙂
    Süß wie Priska da liegt. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  2. Liebe Beate 🙂

    das freut mich, dass du wieder richtig fit bist. Und so schöne Frühlingsmotive zeigst du hier. Das ist „nur“ der Anfang .. bald legt der Frühling dann so richtig los 🙂 Ich freu mich über jede Frühlingsspur. Und Priska ist auch ganz relaxt 🙂

    Liebe Grüße an dich ..ich wünsch dir einen schönen Sonntag,
    Ocean

  3. Ja, die Weidenkätzen blühen auch hier bei uns im Kraichgau. Sie sind immer wieder ein schönes Motiv. Für heute verkünden die Wetterfrösche zumindest mal ein wenig Sonnenschein und für die nächste Woche haben sie frühlingshaftes Wetter voraus gesagt. Schau mer mal was kommt. Ich liebe übrigens die Zeit, die nun bald kommt, wenn alles grünt und blüht.
    Ein schönes WE für dich.

    Salut

    Helmut

  4. Prima. liebe Beate, dass du wieder fit bist.
    So ein Spaziergang tut immer gut.
    Und für deinen Kurs viel Erfolg.
    Priska macht genau das Richtig 😉
    Einen guten Märzanfang ♥
    Bärbel

  5. Schön, dass Du wieder gesund bist und wenn ich mir Deine Frühlingsboten ansehe, dann werde ich schon etwas neidisch, denn bei uns liegt noch eine Menge Schnee. Da ist an blühende Weidekätzchen noch laaaange nicht zu denken *seufz*. Aber ich merke den herannahenden Frühling am Vogelgezwitscher am Morgen, es ist früher hell und die Vögel zwitschern an manchen Tagen so, als hätten wir schon Frühling – das tut so gut.

    Einen dicken Knuffler an Priska und Liebe Grüße an Dich,
    Susanne

  6. Das sind auch sehr erfrischende Bilder, liebe Beate! Das freut mich sehr, dass du deine Kurse nun doch noch angehen kannst. Eine schöne Zeit dort wünsche ich dir – und weiterhin gute Gesundheit 🙂
    Grüsse von der frieda

  7. Schön, hier soviel Positives lesen und dazu deine schönen Fotos bewundern zu können. Das freut mich. Ja, jetzt geht es aufwärts … zwar langsam, aber zielgerade.

    Alles Gute für dich, liebe Beate,
    wünscht dir die Waldameise

  8. Tja, was wünscht man dir? Toi, Toi, Toi, auf alle Fälle für den Kurs, eine stabile Gesundheit für die letzten Wintertage und Vorfreude auf den Frühling.

    Alles Liebe und Gute für dich, liee Beate.

  9. …das ist schön, liebe Beate,
    dass es dir wieder richtig gut geht…
    ja der Frühling steht in den Startlöchern…man kann ihn schon überall rausschauen sehen…

    LG Birgitt

Ich freue mich über deinen Kommentar.