Die Sonne lacht

Es war ein so wundervoll sonniger Tag. Heute morgen begrüßte mich die Sonne schon im Hof und malte mir zarte Bilder:

SonneimHof

Am Nachmittag war ich dann bevor ich die Jüngste vom Dienst abholte mit Priska am Rhein. Wir konnten richtig viel Sonne tanken.

DSCN0077-001Schattenbilder gab es heute viele zu entdecken:

DSCN0058-001

DSCN0071-001Es war ein Tag so richtig zum Genießen.

DSCN0084-001

DSCN0066-001Die Welt sieht einfach ganz anders aus, wenn die Sonne scheint. 🙂

Ach, fast hätte ich es vergessen: Ich möchte allen lieben Menschen danken, die mir hier so nette Worte geschrieben haben und sich mit mir darüber gefreut haben, dass es mir wieder gut geht.

 

0 Gedanken zu „Die Sonne lacht

  1. Die Sonne lachte auch am Sonntag über dem Elsass und so hatten wir viele Besucher zu verzeichnen. Über das Wetter mag ich nicht negativ reden.Negativ zieht negativ an. Erst am 20. März ist der kalendarische Frühlingsanfang. Bis dahin kann sich noch einiges tun.
    Besonders gefällt mir das erste Bild – sehr stimmungsvoll.

    Salut
    Helmut

  2. Von solch Wetterchen können wir jetzt wohl nur noch träumen. Der Winter ist zurück und somit ist wieder Kälte angesagt. Aber ich habe versprochen, keine Schneefotos mehr zu zeigen. Er muss sich also beeilen, sonst fällt mir nicht viel anderes ein, wenn keine Außenaufnahmen gemacht werden können.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Oh jaaaaaaaa, am Montag war es wundervoll. Wunderschöne Fotos, diese Mauer hat echt was. Der quere Sonnenstrahl ist genial. Dass der Rhein so blau sein kann, wunderbar.
    Montag und Dienstag habe ich auch die Sonne voller Wonne genossen.
    Deine Spaziergänge mit Priska sind immer wieder was Besonderes.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Schön sind deine Bilder wieder … und ja, die Sonne tat soooooo gut. Morgen ist sie hier vielleicht nochmal gnädig, bevor es wieder ungemütlich wird.

    Dir dennoch ein schönes Wochenende, liebe Beate,
    das wünscht dir die Waldameise 🙂

  5. Ja, liebe Beate, wenn die Sonne scheint, ist gleich alles viel schöner :-)!!! Wunderschöne Bilder hast du von deinem Spaziergang mitgebracht und dein neuer Header gefällt mir super!

    Liebe Sonnengrüße zu dir
    Eva

  6. Liebe Beate, ja ist es nicht herrlich, wie sich die Welt verändert mit ein bisschen Sonne nach all dem Grau? Die Schattenbilder sind lustig. Schön, dass es Dir wieder gut geht. Herzliche Grüsse Andrea

  7. Hallo Beate,
    so ähnlich wie bei euch sieht es hier auch aus 🙂
    Ja, die Sonne ist wirklich prima. So Schattenbilder find ich auch immer sehr interessant.
    Schön, dass es dir wieder besser geht 🙂 🙂 .
    Auch dein Header-Bild ist wiedermal sehr schick 😎 !

    Lieben Gruss von frieda

  8. oh:( .. ich wusste nicht das es dir nicht gut geht. Ich hatte keine zeit es zu wissen .. es tut mir leid liebs bea ❤

    umso mehr freuen mich deine bilder , deine lebensfreude … und spaziergänge mit meinem lieblingshund:)

    lass dich drücken sonnenschein :0)

  9. Wie die Sonne doch eine kleine Welt so verzaubern kann.
    So blauen Himmel hatten wir seit Samstag und morgen geht es weiter und die Temperaturen steigern, das tut meinem Gemüt sehr gut.

    Alles Liebe und Gute dir liebe Beate vo Mathilda ♥

  10. …mir tut das auch so gut, liebe Beate,
    und ich war sehr dankbar, dass unsere Teambesprechung heute kurzfristig ausfiel und ich so noch eine Runde in der Sonne drehen konnte…

    lieber Gruß Birgitt

  11. ich habe mich jetzt so richtig ueber deine sonnenbilder gefreut. bei uns scheint sie heute auch mal ausnahmsweise, aber es ist recht kalt. morgen soll’s regnen und uebermorgen schneien. jetzt hab ich aber wirklich genug von dem ewig langen winter. dir geht es bestimmt genauso.

    ich wuensche dir eine schoene woche

    lg
    Sammy

Ich freue mich über deinen Kommentar.