Eigentlich sollte ich längst schlafen . . .

. . . aber anstatt dessen höre ich dieses Lied in Dauerschleife 🙂

0 Gedanken zu „Eigentlich sollte ich längst schlafen . . .

  1. Hallo Beate,

    das Lied gefällt mir. ich kannte die beiden nicht und habe sie bei der Echo-Verleihung das erste Mal gesehen.

    Schönes Wochenende für Dich

    Liebe Grüße
    Harald

    • Ich habe sie in der Sendung X Factor gesehen, ich gucke das sonst eigentlich nicht, bin aber nicht zuletzt wegen diesen Beiden dann „hängen geblieben“ und habe dann meinen Favoriten bis zum Schluss die Daumen gedrückt, sie sind einfach zauberhaft!
      Dir auch ei schönes Wochenende 🙂

  2. ich kenn die beiden seit ich im Fernsehen mitverfolgt habe, wie sie bei X-Factor Sieger wurden……sie waren von Anfang an meine Favoriten……ihre Musik ist voll Charisma…..einfach wunderschön!!!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Eva

Ich freue mich über deinen Kommentar.