Frauchen ist reif für die Insel

Hallo Leute,
ich sag Euch denn mal Tschüß für einige Tage.
Meine Menschen, na wenigstens ein Teil davon, sind dann ab morgen mal weg.
Frauchen hat gesagt, dass sie reif ist für die Insel.Was das nun auch wieder zu bedeuten haben soll, weiß ich nicht so genau, aber auf jeden Fall bringt sie mich später zu meinen Freunden in die Urlaubspension.
Find ich gut, da ist immer was los, das mag ich. 🙂
Die Mädelsmenschen bleiben zu Hause und hüten das Haus, hat mein Frauchen gesagt. Da bin ich jetzt auch überfragt, was das bedeuten soll, sie spricht sowieso öfter in Rätseln. 🙁
Ich soll Euch gaaanz lieb grüßen und Euch sagen, dass sich Frauchen hier vielleicht mal kurz zwischendurch meldet, ansonsten liest man sich wieder nach dem Urlaub.
Also Leute, macht`s mal gut, bis bald sagt:
Priska
DSC_0015-001

 

0 Gedanken zu „Frauchen ist reif für die Insel

  1. Da bin ich aber neugierig, wo Dein Frauchen wohl hingefahren ist. Habe gerade gesehen, dass sie schon gepostet hat, das werde ich mir jetzt sofort ansehen. Dir liebe Priska wünsche ich ein paar schöne Tage bei Deinen vierbeinigen Freunden.
    LG Susanne

  2. Hallo Priska! Also habt ihr alle Erholung voneinander 🙂 Du von Frauchen, Frauchen von Dir, die Mädels von Frauchen … Hihi, klingt witzig.
    Dann wünsche ich Dir eine feine Zeit in der Tierpension – nur nicht so viele Dummheiten anstellen!
    Liebe Grüße von Kerstin und Johnny, der noch nie in einer Tierpension war.

  3. Sag bitte deinem Frauchen, dass sie sich Ruhe gönnen soll. Ich wünsch euch eine erholsame Zeit auf der Insel, liebe Priska. Mit dir kann die Beate ja ruhig mal so richtig toben.

    Liebe Grüße von der Gudrun

  4. och priska meine süsse :0) – ich hoffe du hast auch eine super spannende zeit bei deinen freunden .. um frauchen mache ich mir keine sorgen . Urlaub ist immer cool gäll 🙂

    lass dich drücken priskaschatz ❤

  5. Priska, das ist toll, dass du uns Bescheid gibst. Man macht sich ja sonst Sorgen.
    Gut, dass es dir dort gefällt, wohin man dich bringt. Ich wünsche deinem Frauchen einen erholsamen Urlaub und freue mich, wenn sie wieder da ist.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

  6. Oooch, kannst du deinem Frauchen mal bellen, dass sie das richtig macht und ich auch reif für die Insel bin….Danke!!

    Aber dir wird es sicherlich gutgehen, gönne es deinem Frauchen.

    Ein herzlicher Gruß an euch alle von Mathilda ♥

Ich freue mich über deinen Kommentar.